Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Für Menschen die eventuell eine Weizenallergie haben oder weil man Weizen reduzieren möchte.Rattensohn schrieb:Und warum müssen die dann aus Linsen sein?
Ich weiß... hört sich aber lustiger an als Mangelerscheinungen oOInterested schrieb:Das betraf Vitamin C :D
Weil das ein neuer "Trend" ist.... ^^Rattensohn schrieb:Und warum müssen die dann aus Linsen sein? :palm:
Nix.... ich wollte nur auf deinen Veganer Scheiß rumhacken :DInterested schrieb:Was hat es denn mit Proteinen zu zun? :ask:
Wo haste die her?Interested schrieb:Linsennudeln
Okay. Ich werde es probieren :DInterested schrieb:Von Aldi. Aber unbedingt länger kochen lassen. Angegeben sind 4-6 Minuten. Das ist zu wenig.
Und der Tesla-Hipster springt gleich voll drauf an. :|Jule schrieb:Wo haste die her?
Muss ich auch Mal probieren *.*
Sieht auf jeden Fall super aus :lv:
:'DRattensohn schrieb:Und der Tesla-Hipster springt gleich voll drauf an. :|
Doch. Mach ruhig weiter. :)xsaibotx schrieb:So.... so geht das aber nicht :| :D
Unbedingt. Geile Alternative und kräftige Soße dazu. :Y:Jule schrieb:Okay. Ich werde es probieren :D
Die Pizza habt ihr auch schon gedisst. :|Rattensohn schrieb:Und der Tesla-Hipster springt gleich voll drauf an. :|
Es gibt keinen Grund Linsennudeln zu essen, niemand zwingt dich dazu und die schmecken eh wie normale! :|Jule schrieb::'D
Man stirbt nicht, nur weil man neues ausprobiert! Oo