Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2018 um 21:09
Experimentessen gabs heute :D

https://www.allmystery.de/blogs/stonechen

aber war lecker - so für aus dem Bauch heraus

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.01.2018 um 13:28
ich jetzt essen das.....


54Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.01.2018 um 13:29
yammi yammi^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.01.2018 um 14:48
@Thalassa

Deine Fotos werden immer besser und Dein Essen sieht auch viel appetitlicher aus. :Y: :)

@Streuselchen
Wie zur Hölle kommt man darauf, Rettich zu kochen? :ask: :ask: :ask: um daraus dann auch noch Küchlein zu basteln? :ask: Er besteht doch schon zu 95% aus Wasser! :D Warum hast Du ihn nicht einfach nur gehobelt, geschnitten, geraspelt und mit Salz, Pfeffer, Essig und Öl als Salat serviert? :D Aaaaaalter, ich wäre abgedreht, wenn ich daraus nen Teig hätte machen wollen und der nicht will wie er soll.^^ :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.01.2018 um 14:57
@Interested

Na eigentlich sollte es nur Süßkartoffel aber ich hatte Angst, dass das zu geschmacksbombig wird und ich wollte die Süße etwas strecken ^^ Am Ende habens meine Förmchen aber gerettet und die Küchlein waren sau lecker :o
Geraspelt hatte ich Rettich schon 80mio mal.. das erschien mir einfach zu laaangweilig :D
Abgedreht bin ich, geheult hab ich auch :'D kein scheiß :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.01.2018 um 16:55
@Interested

:) Dankeschön ;) .
Heute habe ich sowas ähnliches wie Moussaka im Backofen gemacht mit Mairübchen, Zuccini, Kartoffeln, Hackfleisch, Mohrrüben, Tomaten und Blumenkohl. Leider hatte ich vergessen geriebenen Käse einkaufen zu lassen. Als Flüssigkeit habe ich einfach den Rest saure Sahne mit Milch verrührt und mit Kräutern gewürzt.
Alles Gemüse gewürfelt und erstmal ca 20min in in Salzwasser vorgekocht, das ackfleisch knusprik gebraten und mit Kräutern, Knoblauch und den Tomaten aufgekocht.

Leider hab ich vergessen zu knipsen - deswegen das Rezept ;) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.01.2018 um 18:29
Mole Coloradito :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 12:09
Ey, das is krass!

Nen Kumpel von mir isst gern Shiitake-Pilze.

Ja, gut ... hab ich die dann auch-mal in meinen Salat geschnibbelt.

Und jetzt hab ich gemerkt....

... also, hab vorhin einen getrockneten Pilz mal roh gegessen.

Hab den Geschmack immer noch im Maul.

Ist ne Mischung aus Merrettich und Wrigley-Spearmint.

Krass.

Mag den Geschmack. <3


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 12:16
Hab noch nie sowas geschmeckt, was solang anhält.

Das wollt ich sagen ;p


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 12:23
Linseneintopf mit Würstchen aus Böklund.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 12:26
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Linseneintopf mit Würstchen aus Böklund.
Ohja - auch nicht schlecht. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 12:29
@Interested

Was ist dein Lieblingsessen?^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 14:02
Immermal wieder :) :


DSCI5856Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 14:07
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:@Interested

Was ist dein Lieblingsessen?^^
Halbrohe Allmy user mit weichem Kern. :troll:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 14:10
@Interested

Du bist ne Kanibahlin?^^ :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 14:11
@Interested
Aber so richtig gut sind die erst, wenn @Tussinelda sie gegrillt hat.
:trollbier:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 14:14
Zitat von FFFF schrieb:Aber so richtig gut sind die erst, wenn @Tussinelda sie gegrillt hat.
:trollbier:
Shice, - der war jut! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 14:19
@FF
ich kann nicht grillen, bin doch kein Mann :troll: :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Halbrohe Allmy user mit weichem Kern. :troll:
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 15:24
@Tussinelda
Darum sind sie ja auch noch halbgar und haben einen weichen Kern. :D :D :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2018 um 15:38
Also gestern gabs Thunfischnudeln. Sollten für heute nich reichen. Als nächstes wird Nudelsalat gemacht.


Anzeige

1x zitiertmelden