Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 20:52
@Rolex
Das kochen machste damit ja immernoch. ..Deine Rezepte bleiben doch gleich :ask:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 20:53
@Lemniskate
Ja, Schlagsahne braucht kein Mensch :D
Kann das Ding richtig kochen oder ist das eher ein fortschrittlicher Mixer :ask:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 20:53
@Rolex
War gestern auf so einer Party.
Ich finde sie aber n bißchen teuer :/


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 20:54
@dedux
Youtube: Thermomix® TM 31® Schweinebraten im Bierdampf mit Kruste
Thermomix® TM 31® Schweinebraten im Bierdampf mit Kruste



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 20:55
Für mich ist das irgendwie kein kochen da bin ich irgendwie sehr oldschool . Ja der Preis ist echt heftig dafür.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 20:56
@Lemniskate
Muss mich mal damit beschäftigen, am WE. Was kostet das Teil denn?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 20:56
@dedux
1300€


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 20:57
lol


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 20:57
@Lemniskate

Meine Cousine ist begeistert und sie arbeitet echt viel damit.
Ich selber hätte auch Interesse an dem Gerät, aber Preis ist nicht ohne


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 20:58
Da schweiße ich mir lieber selbst was zusammen ^^
Diese altertümlichen Dampfgarer gibt es ja auch noch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 21:03
@Knalltüte
Weil die Rezepte so einfach sind und die Tatsache das alles an einer Stelle zubereitet wird (4 Töpfe auf herdplatten)...hm...Das reizt mich auch.
Ich bin ein kochmuffel.
Vielleicht werde ich damit ja jetzt voll die küchenfee und mache dann @Jule Konkurrenz :D :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 21:09
@Lemniskate

Auf chefkoch.de gibt es garantiert einen Strang dazu! Vielleicht findest du dort informative Erfahrungsberichte..


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 21:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Vielleicht werde ich damit ja jetzt voll die küchenfee und mache dann @Jule Konkurrenz :D :D
Ich komm dann zum Essen! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 21:16
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Erfahrungsberichte
Youtube: Thermomix - JA oder NEIN? Erfahrungsbericht und Blick in die Geschichte
Thermomix - JA oder NEIN? Erfahrungsbericht und Blick in die Geschichte


Bin dabei :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 21:17
Zitat von JuleJule schrieb:Ich komm dann zum Essen!
Ok...hab mich entschieden, das Ding wird gekauft und wenn ich mich dafür prostituieren müsste um es zu bezahlen!!
:D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 21:23
Ich glaube für Kochmuffel ist es genau das richtige.
Wenn du es hast berichte mal ,ich bin immer gespannt auf andere Meinungen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 21:25
Pizza zum halben Preis erwischt ... Salami ... etwas Bierkäse drauf ... Himmel auf Erden ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 21:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ok...hab mich entschieden, das Ding wird gekauft und wenn ich mich dafür prostituieren müsste um es zu bezahlen!!
Gut, ich bin dann bald bei dir! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 22:34
@Lemniskate


Über den Thermomix, gehen die Meinungen halt auseinander.
Ich koche auch lieber klassisch. Kenne aber einige Leute im Umfeld, die nicht mehr ohne leben möchten.
Wenn man irgendwann auch Kuchen damit backen kann, überlege ich mir das vielleicht noch. ;)

Aber du hast dich ja schon längst entschieden. :D


thermomix.gif


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2018 um 23:24
Ich brauch sowas nicht, ich hab von Oma und Mama "richtig" kochen gelernt wer´s will oder braucht kann sich gerne so ein Maschinchen anschaffen. Bei Lidl gibt's so ähnliche Geräte auch schon für 300 Euro.


melden