Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2022 um 20:45
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nee, die berühmte Bregenwurst. Oo
Ach so, die ist wohl anders als die Pinkelwurst die man zu Grünkohl gerne in Niedersachsen isst. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2022 um 20:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach so, die ist wohl anders als die Pinkelwurst die man zu Grünkohl gerne in Niedersachsen isst.
Da hinten in Ostfriesland isst man die, hier im Königreich eher Bregenwurst. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2022 um 21:34
wurstOriginal anzeigen (0,8 MB)

Würstl, a Kraut, Schupfnudeln und an Händlmaier Senf.

Mahlzeit


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2022 um 18:49
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Ich kenne und kann Strudel. Ich brauche zum kochen oder backen kein Video.
Ich hatte @SonnyFlowers angesprochen, wegen seines Videos, das er eingestellt hatte und das ich mir angesehen hatte. Über Roti Canai.
Deine Antwort passte dazu nicht.
Mit Strudel hast Du aber sicher Recht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.09.2022 um 18:53
Heute Abend haben wir schon recht früh gegessen. Ich habe ganz normal Kartoffeln gekocht.

Minutensteaks habe ich nach diesem Rezept zubereitet

https://www.chefkoch.de/rezepte/1894301308501696/Minutensteaks-vom-Schwein-in-Frischkaese-Sahnesosse.html

Parallel dazu habe ich im Thermomix ein Paprikagemüse zubereitet. Mit Zwiebeln, Knoblauchzehen, Tomaten, scharfem Paprikamark, Balsamico Creme, Gewürzen.

Das Gemüse war noch bissfest.

War lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2022 um 18:23
Eintopf mit Siedfleisch, grünen Bohnen, Kartoffeln. Und Bohnenkraut.

20220909 115258Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2022 um 22:18
Tomate und Schafskäse :lv:
Noch vor nem halben Jahr hätte man mich damit jagen können, ich habe Tomaten immer gehasst. Aktuell könnte ich das jeden Tag essen oO

Snapchat-17187413032Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2022 um 22:47
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:ich habe Tomaten immer gehasst. Aktuell könnte ich das jeden Tag essen oO
Wusstest du das ich relativ erfolgreich Tomaten gezüchtet habe?

homer-simpson-flirty


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 00:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wusstest du das ich relativ erfolgreich Tomaten gezüchtet habe?
Herzlichen Glückwunsch :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 10:37
Zwetschgen Kuchen mit Zimt Streuseln


23BF2DE7-D413-4363-9F38-9364034375ADOriginal anzeigen (2,7 MB)

F8B3DD3F-2818-46A6-9274-5C3739B14EAAOriginal anzeigen (3,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 13:29
Bei uns gab es gerade Kohlrabi-Schnitzel mit Kartoffelbrei und Möhren 🥕
35873A7F-52F0-4DFD-B929-01852BFE0053Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 15:43
@lapis_lazuli Voll veggie. Warum auch nicht. Ich brauch schon ab und an mal Fleisch oder Fisch, aber nicht jeden Tag. Blöd ist, dass ich süßes auch nicht mag. Das schränkt ein. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 16:23
rezelOriginal anzeigen (1,2 MB)

...rezel: Was für ein Wochentag ist heute?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 18:06
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Voll veggie. Warum auch nicht.
Bei uns gibt’s tatsächlich fast immer vegetarisch. Aber ab und zu hab ich mal Appetit auf Fleisch oder Fisch, kommt aber relativ selten vor. Die Woche war es mal wieder so weit - ich wollte unbedingt angebratene Wiener in meiner Nudelsauce haben :D

@SonnyFlowers
Boah sehen die lecker aus 🤤🤤🤤


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 18:24
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Boah sehen die lecker aus
..die gibt es jeden Samstag zum Gruppenfrühstück. Absolutes Muss.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 20:18
@SonnyFlowers
Perfekt, die Brezeln!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 20:40
@Tischkante88
Danke, nur mit den besten Zutaten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 20:50
@SonnyFlowers

Wie wurde die Lauge gemacht?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 21:01
Zitat von SonnyFlowersSonnyFlowers schrieb:...rezel: Was für ein Wochentag ist heute?
Brezelsamstag. Falls ich nicht völlig verpeilt bin. Brezln sind immer gut, egal welcher Tag. Essen ist immer gut, es sei denn man will abnehmen. Dann heißt es, auf Essen verzichten, oder aber, a bissl weniger. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2022 um 21:24
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Wie wurde die Lauge gemacht
IMG 3099Original anzeigen (2,5 MB)

@sommerday

100g Lauge auf 1000g Wasser ist mein Mischungsverhältnis.


Anzeige

melden