Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.11.2022 um 19:27
Chili sin Carne :) vom fertigen Teller gibt es kein Bild, weil zu hungrig :)
IMG 20221120 2248582Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.11.2022 um 20:12
@Sommergold
Dankeschön!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 07:14
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Chili sin Carne
Hmmm 😋
Es muss nicht immer Fleisch sein!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 08:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es muss nicht immer Fleisch sein!
Genau :) es gab noch Reis und Avocado dazu, war wirklich lecker


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 13:56
Asiatisch, mit Kokosmilch. Alle Gemüsereste wurden verwertet.

20221122 120503Original anzeigen (1,4 MB)

Schön scharf durch die eigenen Piment d'Espelette. Wenig Ertrag, trotz täglichem Giessen. Aber voller Genuss !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 18:06
@OutofOrder dein Geheimrezept für Rotkohl muss ich mir unbedingt aufschreiben und ausprobieren. 👍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 18:08
@sommerday , das ist eine gute Idee alle Gemüsereste zu verwerten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 18:16
@Walkingbird

Das war echt lecker...
..frag mich bloß nicht nach Mengenangaben 😬


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 19:12
@Walkingbird

Gemüsereste vom WE, was noch da war. Sogar Knollensellerie hat in der Sauce gut geschmeckt. Die Augen tränen noch vom Verarbeiten div. Chilis❤️‍🔥Ein paar geröstete Erdnüsse hätten das Essen noch getoppt. Beim nächsten Mal!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 19:15
@sommerday

Chilli,

Das erinnert mich noch als ich von meinen neuen Indischen Nachbarn zum Essen eingeladen worden bin.

Hot Hot Hot

Knoblauch ist aber immer wieder gut


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 19:48
Heute Abend ein Pfannengericht:

Butter in einer großen Pfanne schmelzen. Zwiebeln und Speck würfeln und anbraten. Eierknöpfle, Sauerkraut hinzu und noch Putenfleisch (Überbleibsel von vorgestern) in Stücken dazu. Einige Minuten erhitzen, ab und zu umrühren.


20221122 190549Original anzeigen (1,9 MB)

20221122 191331Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 20:05
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:es gab noch Reis und Avocado dazu
cool :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 20:07
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:es gab noch Reis und Avocado dazu
super :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 20:08
@xsaibotx
@Rattensohn
Habt ihr euch verirrt?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 20:09
@Sleepingtime
Ich wollte schauen was es so leckeres gibt und bin stattdessen auf deine Vergewaltigung eines Chillis gestoßen :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 20:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich wollte schauen was es so leckeres gibt und bin stattdessen auf deine Vergewaltigung eines Chillis gestoßen
Du weißt nicht was gut ist :|


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 20:14
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Du weißt nicht was gut ist :|
Chili mit Fleisch ist gut. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 20:15
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Du weißt nicht was gut ist :|
Und dir werden ob dieses frevels bestimmt die Haare ausfallen :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 20:43
@Jule
Dir sind zwei Schäfchen entwicht, komm die lieber mal schnell wieder einfangen :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.11.2022 um 20:46
@Sleepingtime
Wir sagen dir doch nur die Wahrheit :|


Anzeige

melden