Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 16:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Eisbär?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eiscreme
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Eisbein
:D @Tischkante88 :Y:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 18:08
Risotto mit Erbsen, Stangensellerie, Tomate (letztere: im Herbst eingeweckt) und viiiiiel Knoblauch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 18:50
Heute gibt es mal wieder heiße Huscheln - mit Schlonz und Borbsch.......oder anders ausgedrückt:

Spoileralles was noch an Resten zu finden ist wird in einen Topf geschmissen - püriert und dann erhitzt - anschließend - hoffentlich OHNE Brechreiz - verspeist )


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 19:21
Kartoffelpuffer mit Apfelmus *.*
IMG 20230607 191111Original anzeigen (4,6 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 19:25
@Jule
Geil! :D
Hatte ich heute schon den ganzen Tag Bock drauf. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 19:26
Zitat von JuleJule schrieb:Kartoffelpuffer mit Apfelmus *.*
Ich bin schon unterwegs...UND ich bring auch Pflaumenmus und Heidelbeermus mit......für jeden 4,2 Kilo dürften reichen :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 19:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unterwegs...UND ich bring auch Pflaumenmus und Heidelbeermus mit......für jeden 4,2 Kilo dürften reichen :D
Hab ich noch nie dazu gegessen. Aber jetzt wo du es sagst :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 20:24
ich hab gerade Mittag für die nächsten zwei Tage im Ofen - Quiche mit einer Füllung aus Resten, die weg mussten, gewürfelte und gegarte Süßkartoffel, Zucchini, Paprika, Feta und frische Petersilie mit einem Guss aus Eiern und Milch. Natürlich mit Käse oben drauf :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 20:32
Zitat von JuleJule schrieb:Hab ich noch nie dazu gegessen. Aber jetzt wo du es sagst :D
Bin in DREI MINUTEN bei dir - leg schon mal für euch das Besteck - und für mich die GROßE SCHÖPFKELLE bereit :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 20:45
PXL 20230607 100031126Original anzeigen (1,5 MB)
Hab kochen lassen 😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 22:34
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Quiche
😋

Hatten wir heute auch. Wir machst Du den Teig?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 22:46
Es gab Schwimmbadpommes *.* Leider hatte ich kein Handy dabei :| aber sie waren ein Traum *.*


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2023 um 22:52
Heute gab es mariniertes Rindfleisch mit Möhren, Pak Choi, Erdnüssen, Ingwer und Zwiebeln. Die Soße bestand aus Erdnussbutter, Ingwer, Sojasoße, Sesamöl, Erdnussöl, Reiswein, Rohrzucker und Honig. Dazu gab's Wildreis :)

20230607 214842Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.06.2023 um 12:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir machst Du den Teig?
ein Mürbeteig aus Mehl, Margarine, Wasser und Salz. Laut Rezept kommt noch ein Ei rein, das hatte ich aber vergessen - werde ich wohl nun immer weglassen weil es genauso gut geschmeckt hat!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.06.2023 um 14:52
Nachtrag ... Das auf meinem Flammkuchenfoto sind schwarze Oliven ohne Kerne. 😍 Oliven


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.06.2023 um 20:03
Ich koche heute nicht. Es gibt Buffet.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.06.2023 um 20:34
@krungt

Kaltes Buffet zu Hause oder gehst du/ geht ihr ins Restaurant?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.06.2023 um 23:20
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Kaltes Buffet zu Hause oder gehst du/ geht ihr ins Restaurant?
Nö! Buffet im Urlaub auf Teneriffa! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.06.2023 um 00:41
Zitat von krungtkrungt schrieb:im Urlaub auf Teneriffa
Wer kann, der kann 👍
Schönen Urlaub!

Wir waren gestern auch fein essen. Ein tolles Lokal, relativ kleine Karte, alles erlesen und frisch und mit Liebe gekocht.
Schon vor Jahren wurde uns dieses Lokal empfohlen. Die sehen uns wieder...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.06.2023 um 12:52
@krungt
Schönen Urlaub und Erholung

Hier gibt's heute Wassermelonen Feta Salat
Zu warm zum Essen und kochen


Anzeige

melden