Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.06.2023 um 21:51
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Dann zeig ich Dir jetzt mal Zwutschgerl 😁
WTF? 😨😂 Es gibt echt die geilsten Bezeichnungen 😂
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Linsen Spinat Eintopf
Ist eigentlich so gar nicht meine Richtung, fixt mich aber irgendwie an. Kannste mal das Rezept einstellen?

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.06.2023 um 23:00
Heute gab es Kung Pao Chicken:

IMG 7991Original anzeigen (2,2 MB)

und General Tso‘s Chicken:

IMG 7990Original anzeigen (2,6 MB)

mit Jasminreis. Leider sind mir die Chilischoten zu dunkel geworden… Lecker war es trotzdem 🤤.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 09:47
@Stoffl78
Sieht verdammt lecker aus und macht mir direkt Appetit :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 11:04
Reste von gestern. Mit Käse drauf


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 11:21
Gestern Abend gab es mein aktuelles Lieblingsessen, Tomaten, Knoblauch, Schafskäse und Olivenöl
Spoiler
Screenshot 20230605-1116322Original anzeigen (1,0 MB)

Und dann zusammen mit einem Brötchen essen
Sieht jetzt nicht super appetitlich aus, aber ich liebs :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 13:06
gestern war ich am Schliersee in Bayern wandern und Griechisch essen

20230604 120014Original anzeigen (3,2 MB)

20230604 132946Original anzeigen (2,2 MB)

20230604 131831Original anzeigen (2,2 MB)


heute habe ich Flammkuchen mit Käse usw. gemacht - Rezept Tiroler Käsekiste

20230605 121509Original anzeigen (2,8 MB)

20230605 122222Original anzeigen (2,7 MB)


4x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 13:25
@Clodmilla
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:heute habe ich Flammkuchen mit Käse usw. gemacht - Rezept Tiroler Käsekiste
Sieht lecker aus, nur was für "Käfer" da drauf?
Rote Trauben?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 13:26
@Phantom_773

Ich tippe auf schwarze Oliven. 😁


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 13:27
@Sommergold
Könnte auch sein.

Egal was es ist, ich mag es woh nicht.
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 19:36
IMG 20230605 185938Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 19:39
@Jule
Darf ich bitte eine kleine Portion haben?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 19:40
@Jule

Sieht lecker aus und gibt's so auch häufiger bei uns :) Basilikum habe ich auch gerade neu angebaut (sind kürzlich umgezogen, deshalb hieß es zwischenzeitlich "tschüss, Kräutergarten").
Die bräunlichen Stücke: Ist das Aubergine, Pilze oder Fleisch?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 19:43
Heute habe ich als Vorspeise eine Gemüsecremesuppe gekocht mit Kartoffeln, Brokkoli und Rosenkohl, Zwiebeln, Knoblauch, Gewürzen, Maggikraut, Brühe, Sahne und etwas Buco Toscana-Frischkäse.

Dann gab es Hackfleisch-Zucchinipfanne mit Reis.

20230605 180048Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 19:44
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Die bräunlichen Stücke: Ist das Aubergine, Pilze oder Fleisch?
Pilze :)

Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Pilze und bisschen Schinken.
Kühlschrank leer machen :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 19:56
@Jule

Mag Pilze aller Art auch sehr gerne :)

Heute kamen Zuccini mit Knoblauch, Pfeffer und Pesto (in der Pfanne gebraten) zu Linguine auf den Teller.
Und ich freue mich schon darauf dass bald wieder Kräuter geerntet werden können.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 20:19
@Jule
Sieht voll lecker aus *.*

Bei uns gab es Reisnudeln mit Möhren-Süßkartoffel (teilweise püriert) mit Tofuwürfeln und viel Petersilie. Meinem Freund hab ich noch Feta drübergekrümelt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 20:34
@lapis-lazuli

Klingt gut :)
Dann könnte dir folgendes auch zusagen:
Kürbis (in ca. 3 - 4 mm dicke Scheiben geschnitten) mit Knoblauch in der Pfanne braten, mit Salbei und Pfeffer würzen. in Stücke geschnittene frische Tomaten zufügen. Gekochte Nudeln unterheben (ich bevorzuge hierfür gerillte Nudeln wie Penne oder Rigatoni, am liebsten Vollkorn) und noch kurz mitbraten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 20:38
Zitat von JuleJule schrieb:Kühlschrank leer machen :D
Und dann kommt so was Geiles bei rum. *.*
Pasta geht immer :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.06.2023 um 20:51
Hier heute noch Mal spargelcremesuppe

Aber eure Bilder sehen gut aus 😃


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2023 um 18:11
Nudeln mit Wikingertopf ^^

20230606 174701Original anzeigen (2,5 MB)


Anzeige

melden