Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
31.08.2023 um 21:44Ich muss mal wieder das verdammte Mehl bei meiner Erfahrung reduzieren, mir tut das im Moment echt nicht gut.Fedaykin schrieb:Jetzt wo es kälter wird, sieht so ein Auflauf gut aus
Ich muss mal wieder das verdammte Mehl bei meiner Erfahrung reduzieren, mir tut das im Moment echt nicht gut.Fedaykin schrieb:Jetzt wo es kälter wird, sieht so ein Auflauf gut aus
Probleme mit Kohlenhydraten oder Glutenunverträglichkeit?EnyaVanBran schrieb:Ich muss mal wieder das verdammte Mehl bei meiner Erfahrung reduzieren, mir tut das im Moment echt nicht gut.
Mmh klingt unschön.EnyaVanBran schrieb:Keine Ahnung, ich spür es in den Gelenken
Praxisgemeinschaft mit Zahnarzt/Zahnärztin?Fedaykin schrieb:Ich wollte schon sagen,wir haben einen Bäcker, da bekomm man schon mal Kieferschmerzen von den Semmeln.
Gibt nix schlimmeres als altes, hartes GebäckFedaykin schrieb:da bekomm man schon mal Kieferschmerzen von den Semmeln.
Wenn es denn alt wäre 😂EnyaVanBran schrieb:Gibt nix schlimmeres als altes, hartes Gebäck
Da gehört vernünftiges Maggi rein und nicht so ein Krautersatz! :{Jule schrieb:Maggi :palm:
Da ist Maggikraut drin, da braucht man nicht noch Maggi :|
Danke :*lapis_lazuli schrieb:mmmhm die Suppe sieht sehr lecker aus *.* kochst du dafür Hühnerbrust oder machst du das mit Suppenhuhn?
Zwing deinen Besitzer und die Brut nicht dazu bei einer Hühnersuppe auf Maggi zu verzichten, das ist Sünde! :melden:Jule schrieb:Geh auf der Autobahn spielen >.>