Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da sind natürlich Speckwürfel drin!
Wenn du hier kein richtiges Fleischgericht postest, ist deine "Kochkunst" auch nur
für die Tonne! :troll:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:04
@CosmicQueen
Bitte schön, pulled Pork aus dem Smoker.
7 oder 8 Stunden reine Kohle verbrannt für dieses schöne Stück Nacken. :troll:

Spoiler20211213 205236Original anzeigen (0,8 MB)

20211213 205308Original anzeigen (1,3 MB)

20211226 121424Original anzeigen (2,1 MB)

20211226 121411Original anzeigen (1,9 MB)



1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:04
@Rattensohn
Ach, der Quatsch da, das ist doch kein richtiges kochen. :palm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:04
Pilze braten ist jetzt auch wirklich nichts schweres.... Selbst mein Freund macht sich regelmässig angebraten champis mit Quark. Ansonsten reicht es nur für tüte auf und heiss machen :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach, der Quatsch da, das ist doch kein richtiges kochen. :palm:
Das ist die höchste Kunst der Fleischzubereitung! :melden:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:06
Zitat von gastricgastric schrieb:Pilze braten ist jetzt auch wirklich nichts schweres.... Selbst mein Freund macht sich regelmässig angebraten champis mit Quark.
Mehr kriegt die DoofRatte auch nicht hin, oder Fleisch irgendwo rein schmeißen und ewig lang rum kochen lassen. :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:06
Hackbraten mit Kartoffeln :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:06
@gastric
Selber aus dem Wald geraubte Pilze, darauf kommt es an, Jäger und Sammler! :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:07
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Jäger und Sammler!
Demnächst mal ein Wildschwein jagen und dann hier posten! :lolcry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:08
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:pulled Pork
Nur "dry" - mit Gatsche ist es wie schon mal gekaut. :{ Ich mag das Mundgefühl einfach nicht. :|
Wenn ich die Wahl habe, immer ein Stück Fleisch. Wenn Pulled Pork, dann wie gesagt trocken und vermutlich am liebsten nur mit Petersilie und Zwiebeln. :'D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mehr kriegt die DoofRatte auch nicht hin, oder Fleisch irgendwo rein schmeißen und ewig lang rum kochen lassen. :|
Du Bauer wärst doch maßlos überfordert damit über mehrere Stunden die Temperatur des Feuers stets konstant zu halten und im richtigen Maß Holzchips zum smoken hinzuzugeben..... :palm:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:08
@Rattensohn
Selber in Wald Pilze klaun geht er seit der Kindheit :| kochen kann er trotzdem nicht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:09
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du Bauer wärst doch maßlos überfordert damit über mehrere Stunden die Temperatur des Feuers stets konstant zu halten und im richtigen Maß Holzchips zum smoken hinzuzugeben..... :palm:
i-have-made-fire

:D
Das Pilzbrot sah einfach super aus. *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nur "dry" - mit Gatsche ist es wie schon mal gekaut. :{ Ich mag das Mundgefühl einfach nicht. :|
Wenn ich die Wahl habe, immer ein Stück Fleisch. Wenn Pulled Pork, dann wie gesagt trocken und vermutlich am liebsten nur mit Petersilie und Zwiebeln. :'D
Das hat bisher jeder gegessen der sich sonst vor Nacken ekelt, da ist kein Gramm Fett mehr dran und stilecht gibt Coleslaw dazu. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:11
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:über mehrere Stunden die Temperatur des Feuers stets konstant zu halten und im richtigen Maß Holzchips zum smoken hinzuzugeben.....
Jaja und in der Zwischenzeit muss Frau den Rest an Köstlichkeiten zubereiten und du Faulpelz hockst da vorm Feuer und machst bisschen Chips ins Feuer werfen. >.>


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:12
@Rattensohn

Ja, glaub ich dir sogar.
Vielleicht hatte ich bisher kein Gutes.. :ask:
Wenn es zu matschig ist, ist es wie schon mal gekaut für mich. Kann ich nicht essen.. :| :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:12
Hier ist ja wieder was los 🤣🤣

Heute und morgen Kartoffelsuppe mit Würstchen


IMG 20231126 184120 703Original anzeigen (3,7 MB)


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:13
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Heute und morgen Kartoffelsuppe mit Würstchen
Dreh morgen den Teller einmal rum. Oo :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jaja und in der Zwischenzeit muss Frau den Rest an Köstlichkeiten zubereiten und du Faulpelz hockst da vorm Feuer und machst bisschen Chips ins Feuer werfen. >.>
Da merkt man doch schon wie du keine Ahnung hast was es heißt ein Pitmaster zu sein..... :palm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.11.2023 um 19:13
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Kartoffelsuppe mit Würstchen
@Rattensohn
Loben - sind Würstchen drin. :Y:


Anzeige

melden