Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.11.2023 um 19:14War es aus einem Smoker?Interested schrieb:Vielleicht hatte ich bisher kein Gutes.. :ask:
Wenn nein, dann war es kein richtiges. :D
War es aus einem Smoker?Interested schrieb:Vielleicht hatte ich bisher kein Gutes.. :ask:
Du bist höchstens ein Bit-Master :DRattensohn schrieb:Pitmaster
Als Pitmaster (zu deutsch: Grillmeister) werden Personen genannt, welche sich im Bereich Barbecue sehr gut auskennen. Es gibt überall in den USA BBQ-Meisterschaften, bei denen sich die besten “Pitmaster” miteinander messen. Bei den großen BBQ-Competitions winken den Gewinnern neben dem Ruhm des Siegers auch große Bargeldpreise im 5- oder gar 6-stelligen BereichQuelle: https://gg-grillen.de/bbq-lexikon/pit/#:~:text=Als%20Pitmaster%20
Aus einem Smoker kommt es immer trocken., bzw. sollte es wenn der Pitmaster alles richtig gemacht hat! :melden:Interested schrieb:Ich beschreibe die Konsistenz. Wenn die matschig ist, ist egal, ob aus dem Smoker oder nicht. Daher schrieb ich, dass ich es dann "trocken" bevorzuge. :|
@RattensohnRattensohn schrieb:Aus einem Smoker kommt es immer trocken.,
Nix davon bist du! Du hast EINMAL Pulled Pork gemacht, wie das geschmeckt hat, wissen wir ja nicht! :melden:Rattensohn schrieb:Lies!
Ja ok, das ist dann natürlich versaut wenn es direkt nach dem Rupfen wieder in Marinade gewälzt wird. :DInterested schrieb:Und dann wird so Marinade drüber gekippt, die das versaut. Wenn trocken, versuch ich es nochmal
Ich habe das schon mehrfach gemacht, auch schon im Dutch Oven! :melden:CosmicQueen schrieb:Nix davon bist du! Du hast EINMAL Pulled Pork gemacht, wie das geschmeckt hat, wissen wir ja nicht! :melden:
Genau! Also ich denke, du weißt, was ich meine und verstehst, warum es schlecht war und sich wie schonmal gegessen anfühlte.Rattensohn schrieb:Ja ok, das ist dann natürlich versaut wenn es direkt nach dem Rupfen wieder in Marinade gewälzt wird. :D
Ich hatte anderweitig zu tun :lillet: :DInterested schrieb:Komm wieder her - ich wollte nicht stören. :D :lillet:
Wenn überhaupt dann nur der Rand, das muss aber so sein und beachte den geilen roten Rauchring, bestes Aroma! *.*CosmicQueen schrieb:Total verkohlt :{