CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Lachsbraten, ja, Nacken ist aber nicht so furztrocken weil sich das Fett zersetzt. :Y:CosmicQueen schrieb:Sieht mir zu vertrocknet aus. >.>
@CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Poste einfach mal bisschen mehr von deiner "Kochkunst" erst dann kannst du dich hier vielleicht als "Master" betiteln! :trollkiss:
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (8,6 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Zu fleischlastig für meinen Geschmack. Aber wer's mag.... :Y:Rattensohn schrieb:Na dann, hier noch ein bisschen was wild zusammengewürfelt auf die Schnelle.
Ist halt eine richtige Alpha-Küche, Fleisch und Feuer sind die Hauptzutat. :troll:CosmicQueen schrieb:Zu fleischlastig für meinen Geschmack. Aber wer's mag.... :Y:
LolRattensohn schrieb:Alpha-Küche
Seine Fleischeslust in sämtlichen Bereichen ist schon sehr ausgeprägt, ja. :DInterested schrieb:Fleischlustig ist er ja mit dir und hier genug.
Merkt man, darum gibt es bei dir ja auch bunlose Burger und Sonntags Linsensuppe ohne Fleisch.... :{CosmicQueen schrieb:Lol
Was bin ich froh, dass ich kein Alphamännchen um mich herum habe! :D
Rattensohn schrieb:Merkt man, darum gibt es bei dir ja auch bunlose Burger und Sonntags Linsensuppe ohne Fleisch.

Yayy :D :kiff: saufisaufi, yamyam - fantastic funtastic. *.*Bumfuzzle schrieb:Tobey fährt uns zu @Rattensohn :D yamyam und saufisaufi :kiff:
Bumfuzzle schrieb:Tobey fährt uns zu @Rattensohn :D yamyam und saufisaufi :kiff:
Interested schrieb:Yayy :D :kiff: saufisaufi, yamyam - fantastic funtastic. *.*
*Alphastatus bestätigt*Bumfuzzle schrieb:Wir werden speisen und trinken wie Götter *___*