Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Junkfood muss auch Junkfood bleiben, bei Ausnahmen darf es auch mal edel sein. ;)
Tja, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich bin dauerhaft edel und du nur ab und an. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich bin dauerhaft edel und du nur ab und an. ;)
0815-Hipster-Ketten sind nicht edel! :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:04
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:0815-Hipster-Ketten sind nicht edel! :melden:
Edler als Billig- und Massenketten! :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:07
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Edler als Billig- und Massenketten! :melden:
Wenn schon edel, dann richtig edel und nicht sowas Halbes und nichts Ganzes! :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:14
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn schon edel, dann richtig edel und nicht sowas Halbes und nichts Ganzes! :melden:
Das ist schon edel genug und für dich alle male, der ständig nur den McDonald Fraß frisst. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist schon edel genug und für dich alle male, der ständig nur den McDonald Fraß frisst. :D
Hipster-Ketten sind nicht edel, die sind Mainstream und auch bloß Massenware! :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Vor mir liegen die massiven vier Fleischpflanzerl, die gestern übrig waren. Wie versprochen heute dezent mit Käse überbacken.
Uff. Nur drei davon geschafft. :melden:
Damit steht fest was es morgen Nachmittag gibt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:20
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hipster-Ketten sind nicht edel, die sind Mainstream und auch bloß Massenware! :melden:
Alles was kein McDonald ist, ist automatisch edel! So schlecht kann keine andere Bude Burger produzieren, das geht nur bei McDoof! :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Alles was kein McDonald ist, ist automatisch edel!
Du kommst ja auch aus einem Frankfurter Ghetto und weißt nicht was wirklich edel ist.... :palm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:24
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du kommst ja auch aus einem Frankfurter Ghetto und weißt nicht was wirklich edel ist....
Ich kenne schon mal Peter Pane, was wesentlich besser ist als McDonald. Davon hattest du ja bis Dato gar keine Ahnung :palm: Und du willst aus einem "Königreich" stammen. :palm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich kenne schon mal Peter Pane, was wesentlich besser ist als McDonald. Davon hattest du ja bis Dato gar keine Ahnung :palm: Und du willst aus einem "Königreich" stammen. :palm:
Ist halt auch bloß eine Hipster-Kette mehr in der Stadt, braucht kein Mensch.
Ich habe für Junkfood meine Quelle und für den Edelstoff ebenso, also alles gut. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:26
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe für Junkfood meine Quelle
Du bist halt ein Bauer und kennst seit 100 Jahren nur McDoof. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du bist halt ein Bauer und kennst seit 100 Jahren nur McDoof. :troll:
Wie gesagt, Junkfood muss auch Junkfood bleiben, keep it real! :troll: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:37
20240224 193732Original anzeigen (3,4 MB)

Käse Hackfleisch Lauch Suppe von @Tanne


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:38
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie gesagt, Junkfood muss auch Junkfood bleiben, keep it real! :troll: :D
7227a5 t4513b6 tumblr m3t853zN3t1rvxivmo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:44
@CosmicQueen
Und das Peter Pane da oben bei dir hat ja auch bloß 4,2 Sterne..... :palm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Och, komm. Nicht immer so negativ! Darf ich dich zum Essen einladen? Ich habe ein leckeres Rezept mit diesen Zutaten:
Vegetarischer Burger geht auch anders - z.B. mit einer gegrillten Pilzkappe oder mit zerdrückten Hülsenfrüchten (a la Falafel) als Teig.

Hier gibt's gerade eine vegane Variante von Spaghetti Bolognese; statt Fleisch sind Linsen drin, statt Käse kommen gemahlene und gehackte Haselnüsse drauf.

(Mag diese veganen Fleischimitate auch nicht. Geht aber prima ohne :) )


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:49
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und das Peter Pane da oben bei dir hat ja auch bloß 4,2 Sterne.....
Wahrscheinlich waren die negativen Bewertungen von paar Neider aus der Mc Donalds Fraktion. ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wahrscheinlich waren die negativen Bewertungen von paar Neider aus der Mc Donalds Fraktion. ;)
Nein, von Familien mit Kindern.
Hier mal zwei Beispiele, das geht ja mal gar nicht, Pfui!!! :{
Wir wurden heute leider abgewiesen, weil wir mit unserem drei Monate alten Baby essen gehen wollten. Am Empfang wurde nur gesagt, keine Kinderwagen, es gibt Kinderstühle. Dass ein Baby in so einem Stuhl nicht sitzen kann, sollte eigentlich klar sein. Generell verstehe ich, dass das Restaurant nicht voller Kinderwagen stehen soll. aber es war keine Stoßzeit und im Innenraum fast leer. Bisher waren wir deutlich besseres gewohnt, waren die letzten Jahre öfters hier. Nun werden wir das Lokal meiden und können es anderen Familien auch nicht weiterempfehlen, schade!
..........
Ich habe leider schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht. Die größte ist aber der Herr der am Empfang ist, unfreundlich und eingebildet. Familien mit Kindern im Kinderwagen sind nicht erwünscht, da die Kinderwagen zu viel Platz Weg nehmen, man könne die Schale ja unter den Tisch stellen.

Online Reservierung, sinnlos... Wenn man extra wünsche oder Bemerkungen, werden diese einfach ignoriert bzw erst gar nicht gelesen.

Ich könnte noch viele negative Erfahrungen Schreiben... Also leider nicht zu empfehlen, der Peter Pane in Lübeck ist aufjedenfall freundlicher und geht besser mit seinen Gästen um
Quelle: https://www.google.com/maps/place/PETER+PANE+Burgergrill+%26+Bar/@53.9978915,10.7807296,18.25z/data=!4m12!1m2!2m1!1speter+pane!3m8!1s0x47b275d8cb0d5b15:0xf5d2b58ed32333fb!8m2!3d53.9978634!4d10.7812704!9m1!1b1!15sCgpwZXRlciBwYW5lIgOIAQFaDCIKcGV0ZXIgcGFuZZIBFGhhbWJ1cmdlcl9yZXN0YXVyYW504AEA!16s%2Fg%2F11h3xclclc?authuser=0&entry=ttu


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2024 um 20:55
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nein, von Familien mit Kindern.
Zum Glück. Das Geschreie und Geplärre kann auch gerne draußen bleiben. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden