Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
06.03.2024 um 20:20
Hier köchelt gerade die Gulaschsuppe für morgen, kann dann über Nacht noch schön durchziehen.
Veganer Fleischersatz kommt mir nicht unter und da meckere ich schon aus Prinzip, wenn du damit um die Ecke kommst! :melden:CosmicQueen schrieb:Immer erst probieren, dann meckern, DoofRatte. :melden:
Das ist doch kein Fleischersatz, sehe es einfach als Kidneybohnen-Aufstrich was wie Leberwurst aussieht und schon ist alles schick. :Y:Rattensohn schrieb:Veganer Fleischersatz kommt mir nicht unter und da meckere ich schon aus Prinzip, wenn du damit um die Ecke kommst!
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:Quelle: Chefkoch
Olivenpaste
tolle Vorspeise oder Partydip
https://www.chefkoch.de/rezepte/266891103086193/Olivenpaste.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android
Du wolltest mir das aber als Leberwurst unterjubeln, also geh weg damit! òÓCosmicQueen schrieb:Das ist doch kein Fleischersatz, sehe es einfach als Kidneybohnen-Aufstrich was wie Leberwurst aussieht und schon ist alles schick.
Gerne. Ja, dann von Autodidakt zu Autodidakt:schwarzbock schrieb:Danke😊 Ich bin Autodidakt.
schwarzbock schrieb:probiere mal das:
Mhmm lecker, werde ich mal ausprobieren, danke! :Y:schwarzbock schrieb:Meine Frau ist Veggie und es kommt immer sehr gut an, wenn ich das mache.
Hätte ich es nicht verraten, das es vegan ist, hättest du bestimmt auch nichts gemerkt! :melden:Rattensohn schrieb:Du wolltest mir das aber als Leberwurst unterjubeln, also geh weg damit! òÓ
Das hätte ich 100pro gemerkt und bei so Biomüll-Tanten bin ich grundsätzlich misstrauisch! :melden:CosmicQueen schrieb:Hätte ich es nicht verraten, das es vegan ist, hättest du bestimmt auch nichts gemerkt! :melden:
Ok, alles gelesen. :)schwarzbock schrieb:@Yoshimitzu
hab ich ein Lieblingsgericht? Hmmm... schwierig. Ich sag zu nem Steak nicht nein, liebe aber auch Fisch, Eintöpfe, Suppen...
Nee, ich mach mir auch gern mal einen Salat. Direkt Veggi ist der aber nicht, ... ach, ich such mal was raus ... :)schwarzbock schrieb:Fleischlos muss ja nicht schlecht sein.
Die sieht sehr gut aus.schwarzbock schrieb:Gulaschsuppe
Ich hatte letztens Schnitzel, eine Seite mit süßem Senf, die andere Seite mit Meerrettich eingestrichen und dann paniert und in der Pfanne gebraten. War sehr lecker.nairobi schrieb:Mal was anderes