Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Man besorge sich nen Pfund Canna-Butter, dann Mehl, Zucker, Schoko, etc pp .. und dann einfach die Masse gleich erstmal ungebacken aus der Schüssel schlecken; .. wenn, oder falls man dann noch stehen kann, ausrollen, aufteilen, backen. :Dmattastic schrieb:Rezept bitte :)
Keks? OoRattensohn schrieb:Bei den nächsten Wahlen werde ich CDU wählen, damit die Cannabis-Legalisierung rückgängig gemacht wird..... :|
Was? Wie bitte? Du willst dem sozialdemokratischen Niedersachsen Schande bereiten? ÒÓRattensohn schrieb:Bei den nächsten Wahlen werde ich CDU wählen, damit die Cannabis-Legalisierung rückgängig gemacht wird..... :|
Wenn du keine Bikinipics lieferst ist das die Konsequenz! òÓInterested schrieb:Was? Wie bitte? Du willst dem sozialdemokratischen Niedersachsen Schande bereiten? ÒÓ
Nö, um den Thunfischsalat mit Joghurt-Dressing und Gurken 🥒 von gestern Nachmittag es hier gar nicht. Um so etwas mache ich kein Aufhebens, so kleine Müll-Sachen verschwinden ganz schnell im Lauf der Geschichte.Rattensohn schrieb:Solange du den nutzlosen Biomüll nicht postest
Wenn ich nicht hartnäckig gedrängt werde, gebe ich mein dunkles Geheimnis natürlich nicht preis :note:Interested schrieb:note: