Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2018 um 18:57
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ihr mütter lasst euch echt alles anhängen, was man im KiGa nicht haben möchte :D
Ich hab nicht "hier" geschrien, ich schwörs :| :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2018 um 20:24
Käse-Lauch-Hackfleischsuppe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.12.2018 um 14:10
Gekochte Lammfleisch mit Kürbis, Kartoffel und Ingwer.
P1010352Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.12.2018 um 15:59
Champignons mit Romanasalat und Eiern
20181219 155455Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.12.2018 um 16:04
Youtube: EIER wir brauchen EIER -OLIVER KAHN
EIER wir brauchen EIER -OLIVER KAHN



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.12.2018 um 18:26
Heute gibt es einmal Kühlschrank hoch und runter, oder auch herzhafte Pfannkuchen genannt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.12.2018 um 18:43
Ha! Weihnachtsfeier - heute werde ich bekocht.
Mal sehen, was das gibt.....


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.12.2018 um 19:13
Gestern gab es selbstgemachtes sushi. Heute muss ich den restlichen Lachs zubereiten und Kürbis habe ich auch noch .. da muss ich mir was überlegen


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.12.2018 um 19:20
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Heute muss ich den restlichen Lachs zubereiten und Kürbis habe ich auch noch .. da muss ich mir was überlegen
lachs-kürbis-cremesuppe (1 süßkartoffel und eine mehlig kochende kartoffel, ingwer, pfeffer, chili, ein paar tropfen kürbiskernöl, ...)

frisches baguette mit knoblauch-olivenöl knusprig überbacken mmmmmmmmmmmm


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.12.2018 um 20:21
@DEFacTo
Hab nur leider keine Süßkartoffel und kein Ingwer mehr :cry:
Aber ich denke ich mache mir und meinem Freund Ofenkartoffeln mit Lachs und für mich dann noch chiligemüse mit Kürbis :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.12.2018 um 20:32
@suicidecat

keine angst, ich ess euch nix weg :D

guten appetit :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.12.2018 um 20:41
Gute Hausmannskost - Pommes und Gyros :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.12.2018 um 01:42
Super Thema, wenn ich mal nicht weiß was es die nächsten Tage zu essen geben soll dann schau ich hier vorbei. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.12.2018 um 02:53
Hier kannst Du auch ein wenig stöbern^^
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: wenn ich mal nicht weiß was es die nächsten Tage zu essen geben soll
Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.12.2018 um 05:53
Mexikanische Gemüseplatte mit Reis


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2018 um 16:10
Curry Lachsfilet mit Zitronengras Romanasalat mit Thymian und Salz u.Pfeffer
20181221 160456Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2018 um 19:30
wenn die hochpreisigen lokale so weitermachen, werden sie mich bald nicht mehr sehen -.-

300gr Premiumsteak nannten sie es
mit zwiebel, pfeffersauce, kräuterbutter
bratkartoffeln
beilagesalat

ich machs kurz, das steak war gut, der rest zum vergessen.
besonders ärgern tut mich, dass bei dem gezahlten preis die kräuterbutter und die sauce entweder schlecht oder nicht selbstgemacht waren und die zwiebel ehr gedünstet.
die bratkartoffeln waren nicht knusprig, aber dafür umso fetter.
salat war versoffen in einer dicken flüssigkeit.

gut, dass das steak satt gemacht hat :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2018 um 19:44
Wirsingrouladen mit Rinderhackfleisch

P1010361Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2018 um 19:45
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Wirsingrouladen mit Rinderhackfleisch
da wär ich dabei :D

sieht legger aus und schmeckt aufgewärmt auch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2018 um 19:48
@DEFacTo
Das stimmt, legger)) auf jeden Fall. Und sehr schnell.


melden