Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 21:30
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Bratkartoffeln und Bratheringe.
hmmm... verdammt! Ich liebe das auch so sehr :lv:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 21:35
@Nuffnuff
Kartoffeln sind einfach großartig! In jeglicher Form.

Meine Mutter hat die Bratheringe immer selber gemacht, gebraten und eingelegt.
Die ganze Wohnung hat tagelang gestunken, aber das war es wert. :D

Ich hab leider nicht die Zeit und die Lust dazu, kaufe sie aber dort, wo sie selbst gemacht werden.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 21:40
@DiePandorra

:D

Meine auch! Auch unsere Wohnung hat Tage danach gerochen...

Und ich habe jeden Tag gefragt, wann man sie denn endlich kosten darf…
Die von meiner Mama waren eh die Besten, da kommen die gekauften leider nicht ran.

Und ja, so geht es mir auch! Ich liebe Kartoffeln! Egal wie, gekocht, gequetscht, frittiert, in Klößen, als Kartoffelpuffer… einfach immer wieder wandelbar und lecker!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2015 um 21:28
@SeahawksHeart
Morgen gibt es Schweinefilet in Pilz-Preiselbeersoße mit Kartoffelpü und gebratenem Rosenkohl. :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2015 um 21:41
@DiePandorra
Hört sich gut an!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2015 um 17:52
Bolognese Schnitzel, Pommes Mayo, Gyros Pizza, gebackene Bananen..

alles selbst gekocht bestellt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2015 um 20:03
@DiePandorra

Es war KÖSTLICH mein Herzblatt :lv:
Mein Mann schwärmte in den höchsten Tönen vom Kartoffelpü den der Herr des Hauses kredenzte.

Der Westbesuch hat es übrigens soeben heile in die heimat *sächsel* geschafft und berichtet nun vom Elend ausm Osten. Wir haben Nachbarn bei Bananen, Kaffee und elastischen Strumpfhosen eingeladen um auszutauschen was bei eusch *sächsel* da drüben falsch läuft *extrem sächsel*

Es war wie immer zauberhaft :lv:
Wir lieben eusch *sächsel und angst vor Schlägen* :kiss: bleibt sauber Genossen ! Der Feind hört mit...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2015 um 14:39
Kartoffelpuffer. :lv:

@SeahawksHeart
:D :D Wir lieben euch auch! (wenn ihr nicht immer so furchtbar sächseln würdet. :troll: )


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2015 um 15:23
@DiePandorra

In der Heimat *sächsel* verspottet uns man nisch dafür, ne. :D
In einer Woche is alles freigeschaltet, dann kann ich dich endlich wieder telefonisieren :} :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2015 um 10:29
Käse-Lauch-Suppe mit Hack.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2015 um 10:32
kohlroladen mit couscous füllung


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2015 um 18:11
Ich mache mir gerade eine saftige Hühnerbrust und dazu gibt es Couscous mit Speck/Knollensellerie/Möhren/Lauch angebraten.

Als begleitendes Getränk gibt es das Rye Ale von Põhjala aus Schweden.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2015 um 16:34
Heute war ich unterwegs und bin beim Chinesen eingekehrt.
Es gab die 69, süß-sauer. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2015 um 17:13
Vielleicht nachher die "Vier Jahreszeiten Pizza"...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2015 um 17:58
chinesisch gekocht heute.


Nur gestern einfach stielmuss kurz gekocht in Brühe, dazu speckwürfeln und zwiebeln und knoblauch.

Dazu kartoffeln... mmmhhhhh


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2015 um 18:07
Schnippelbohneneintopf mit Kochwurst und Pinkel, lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2015 um 18:08
Wenns kälter wird, bin ich ein Eintopf-Fan. Alles in einen Pott, einfach und schnell.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2015 um 18:10
Coq au Vin,das perfekte Essen für die Jahreszeit.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2015 um 18:37
@MidnightRider
Bitte auf deutsch, danke!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.10.2015 um 18:39
Eine Sachertorte.


Anzeige

melden