Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2015 um 22:39
P.S. Da ich kein Foto sehe, hab ich wohl nicht daran gedacht. -.-
Lecker war sie trotzdem. :)

Heute gabs Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch. War etwas sehr scharf. :{

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2015 um 11:05
heute gibts palatschinken etwas abgewandelt ... ohne ei halt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2015 um 17:29
Geflügelgeschnetzeltes in Kräuter-Rahm-Sauce mit Nudeln

Hrrrrrr könnt mich grad reinsetzen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2015 um 18:10
Steckrüben-Eintopf mit Kassler und Bauch!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2015 um 18:32
Pfannkuchen mit Zimt, Zucker und Banane :D
Hmmmmmmmmm das war sooooo lecker :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2015 um 20:42
Pellkartoffeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2015 um 22:23
@aero
Ich kann Dir noch andere (einfache) Suppenrezepte geben, wenn Du mal Lust darauf hast. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 09:15
Morgen gibts Pulled Pork :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 09:43
Spinat und Ei.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 12:58
Nudeln mit Tomatensauce


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 13:03
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Nudeln mit Tomatensauce
passt immer! :) Und alle mögen es...

Heute gibt es nur etwas schnelles bei uns... gemischten Salat mit Putenbruststreifen... Ok, die Oliven nur für mich ;)

Am WE dann Gulasch mit Thüringer Klößen und Rotkohl... aber Pandorra hat mich jetzt inspiriert, mal wieder einen Vogel in den Ofen zu schieben. Ist auch sehr lecker!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 13:06
@Nuffnuff

Stimmt, Nudeln mit Tomatensauce geht immer.
Ich hätte eher Lust auf Rührei mit Kartoffelbrei ... aber heute gibts mal Wunschessen vom Nachwuchs :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 13:13
@slobber

Wie ich das kenne! Und als Mama kocht man dann doch das, was das Kind gern mag… ;)

Ich liebe Quetschkartoffeln bzw Kartoffelbrei auch total! Dann einfach etwas Gemüse oder Salat dazu und Bratwurst, Buletten oder Schnitzel…
Oder Spinat und Ei… Oh je… jetzt bekomme ich echt Hunger!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 13:16
@Nuffnuff

Ich mag einfach Kartoffeln, egal ob als Salat, gebraten, gebacken, gekocht, zerquetscht oder in Stückchen... mit zerlassener leicht gesalzener Butter zusammen würde ich jedes Stück Fleisch stehen lassen

Edit: Sorry, hab mich hinreißen lassen mit den Gedanken...

So, ich bin dann mal weg und sorge fürs Futter


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 13:21
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich hätte eher Lust auf Rührei mit Kartoffelbrei
Ich ess ne Portion für dich mit. Zum Spinat gibts Rührei mit Kartoffelbrei :=)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 13:24
Ein bratkartoffelpfanne mit knobi, hähnefilet, grüne bohnen, und viel lauch steht gerade im ofen!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 14:07
Habe gerade richtigen Heißhunger auf irgendetwas eklig fettiges, am besten mit Bacon und irgendwas Süßem und wenn das ganze noch frittiert werden würde hmmm...
Aber ich muss mich leider mit meinem Reis und etwas Gemüse zufrieden geben.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 16:49
Überraschung


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 16:53
Püree mit Fleischbällchen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2015 um 21:26
Bratkartoffeln und Bratheringe.
Saulecker. :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden