Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.02.2018 um 19:46
*.*

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.02.2018 um 20:02
Es gab Schnitzel mit Ofenkartoffeln und Kräuterquark - und Paprikasticks für mich


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.02.2018 um 21:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Vielleicht sagt es Dir etwas, wenn ich Dir sage, dass sie recht schleimig waren. Ist das normal?
Ja, das ist normal.
Es ist aber möglich, dass Du Pilze generell nicht so gut verträgst. Champignons scheinen für die meisten kein Problem zu sein, aber andere Pilze liegen manchen sehr schwer im Magen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.02.2018 um 08:40
Mit champis hab ich persönlich die allermeisten probleme :D kiloweise pffiferlinge können rein, aber wehe eine scheibe champis, da dreht der magen völlig durch ._.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.02.2018 um 12:08
Heute gibt es endlich den andauernd verschobenen Mohrrübeneintopf - Küchenmaschine ist schon vorgeholt, gleich geht es an´s Putzen und Raspeln ;) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.02.2018 um 12:20
Mexikanisches Chili


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.02.2018 um 15:34
@FF
Ja, das ist normal.
Na, dann dürften sie wohl in Ordnung gewesen sein. Zumal ja eine Lebensmittelvergiftung, welche ich schon erleben durfte, doch etwas heftiger ausfällt.
Es ist aber möglich, dass Du Pilze generell nicht so gut verträgst.
Bisher nicht. Dennoch ist es möglich, dass man nicht jeden Tag gut drauf ist, das Immunssystem auch schon mal falsch reagiert, bzw eben diese besonderen Pilze das Zeugs dazu haben, bei manchen Menschen Probleme zu machen.

Kann nur hoffen, dass sich mein Körper jetzt nicht dagegen eingeschworen hat, und auf die nächste Pilze, egal welche, dann allergisch zu reagieren gedenkt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.02.2018 um 19:01
0da911dd293c IMG 20180213 185922Original anzeigen (1,6 MB)
Gefüllte Paprika! *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.02.2018 um 14:32
Nudelsuppe mit Klößchen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.02.2018 um 14:39
Ich mache später nen gemischten Salat mit Thunfisch und Joghurt-Dressing :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.02.2018 um 15:18
@Jule

Das sieht wieder mal soooo lecker aus. :)

Und ich musste grinsen. Auch ich esse die Rouladen mit Nudeln und zwar auch am liebsten mit Maccheroni :D So auch beim Gulasch oder Schweinebraten. Knödel, Kartoffeln, Brei oder so. Am nächsten Tag gibt es jedenfalls immer ne andere Beilage, damit es nicht zu fade wird.^^

Ofenkäse auch lecker - so mache ich meinen auch. Und die Paprika fülle ich mit einer Mischung aus Hack und Reis. ;)

I LIKE :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.02.2018 um 18:37
@Interested
Danke dir! :kiss:

Meine Paprika fülle ich immer mit Hack und Feta *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.02.2018 um 14:00
Bami Goreng


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.02.2018 um 14:12
Es gab Gulasch mit Klößen und rosenkohl mit brauner butter


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.02.2018 um 14:54
Habe mir heute Buchweizennudeln aus dem Asialaden gekauft :lv: ich denke mal ich werde mir etwas Gemüse dazu anbraten. Diese Köstlichkeit mit Soße zu verpanschen wäre eine Schande


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.02.2018 um 15:16
:) Nix mit "Fastenzeit" :D

Gestern Schnitzel mit Champignons
DSCI5896Original anzeigen (1,3 MB)

... und heute "Falscher Hase" mit den restlichen braunen Champis :) .
DSCI5896 2Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.02.2018 um 15:23
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Schnitzel mit Champignons
Boah wie lecker...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.02.2018 um 15:27
@User9247

:) Ich liebe frische, braune Champignons - könnte ich jeden Tag in schöne, dicke braune Soße "hauen". Leider ist das Kilo jetzt alle :D .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 08:54
Grünkohl mit Kassler und Salzkartoffeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 11:55
Linseneintopf


Anzeige

melden