Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2016 um 18:04
Nanu? Habt Ihr über die Feiertage etwa Diät gehalten? :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2016 um 18:04
Wie auch immer.
Ich genieße gerade einen Nudelsalat mir Eisbergsalat, Tomaten, Ruccola, Champrignons und Scampis. Einfach nur lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2016 um 09:48
SUPPE MIT SPATZ http://www.kochbar.de/rezept/414236/Suppe-mit-Spatz-nach-Art-der-Schweizer-Armee.html

Jedoch ohne Kartoffeln, sondern mit Griessklösschen http://www.lunchforone.de/blog/2010/12/29/grieskloschen-oder-doch-griesnocken/


Dazu gibt's Meerrettichschaum.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2016 um 20:18
Chili mit Habanero Peach


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2016 um 22:29
Pizza


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2016 um 16:13
Bei nir gibt es heute eine Kartoffelhackfleischtopf mit Zwiebeln Möhren, Erbsen und Paprika.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2016 um 16:15
Putencurry mit Reis


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 12:10
Zucchini, Braune Champignons, Kleine Calamaris mit Rucola Getrocknete Tomaten, Oliven und
Büffelmozzarella , Grana Padano 24 Monate.

Und die letzten zwei scheiben vom Serrano-Schinken.

5864f4-1453116074Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 18:18
Hmm, lecker ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 18:29
Putenrollbraten mit Brokkoli-käsefüllung sahnesoße und Nudeln :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 18:34
Wurstbrot. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 18:41
@brausud

Voll der Gourmet. :D

Dann kann ich jetzt meine Currywurst ja auch gestehen. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 18:52
@off-peak
Jeden Tag hab ich auch kein Bock zum Kochen und ein Wurstbrot will ja auch schön Hergerichtet werden.
Wurst-Brot-FR
:D :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 18:53
@brausud

Ist das da rechts unten Stangensellerie?

Weißt Du eventuell, was man mit dem so alles kochen könnte?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 18:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Stangensellerie
Des Zeug schmeiß ich gelegentlich in Eintopf rein....Is aber nicht jedermans sache.
Manche haben gemeint der Schmeckt iwie nach Medizin?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 19:00
@brausud

Ich hab, weil günstig, ein ganzes Bündel gekauft und außer Salat und Eintopf will mir nichts einfallen.

Mal googeln, vielleicht haben andere Köche mehr Fantasie.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 19:03
@off-peak
Überbacken mit Schinken hab ich auch schon mal gemacht:
00137623
http://eatsmarter.de/rezepte/stangensellerie-schinken-gratin
Vielleicht eher des was du suchst?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 19:04
@brausud

Ui, danke, ja, das suche ich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2016 um 19:06
@off-peak
Ja, mit Wurst und Käse kann man fast Alles Essen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2016 um 12:44


Die Röstis sind von Tip und TK, die sind schön dünn und gut für Burger.
Fleisch ist Rinder Hack von der Theke.
Emmentaler, ( Feldsalat gezupft ) , Mayo und die grossen Burgerbrötchen mit Sesam.

1. Burgerbrötchen aufschneiden ( Nicht toasten ) den Feldsalat und auf den Feldsalat TL Mayo drauf. (*)

2. Röstis ( zwei ) in eine pfanne auf einer Seite Kross braten, dann raus und die Kross seite mit küchenkrepp abtupfen.
dann drehn und die Zweite Seite Kross braten. Aber auf der 1 Seite jeweils eine scheibe Emmentaler und Frisch gemahlen S. Pfeffer.

3. Aber der Zweiten Seite vom Rösti das selber gemachte Burger patty rein nach dem wenden des Burger patty´s NUR Salz und S.Pfeffer auf´s Fleisch !

(*)
Darauf ein Rösti mit Käse nach oben dann Fleisch und dann das zweite Rösti mit Kase nach unten und noch mal eine wenig Mayo.
Fertig.
d46c5e-1453204931Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden