Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2016 um 17:27
Spargel und Hähnchensteaks (der letzte Spargel *frisch* in diesem Jahr)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.06.2016 um 12:09
Bratkartoffeln mit Quark
Nachspeise Erdbeer Smoothie

Geiler Scheiß. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.06.2016 um 12:12
Geflügel-Leberkäse mit Spiegelei und geschmortem Weißkohl an Kartoffel-Pü


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.06.2016 um 18:53
Chicken Nuggets mit Pommes :}


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.06.2016 um 19:04
Salat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2016 um 07:34
Grillen bis der Wettergott grollt.. (hoffentlich nicht),
dazu Salate der Saison und Lieblingssalate, und diverse Gersten-Kaltschalen,
und Obst in flüssiger hochprozentiger Form.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2017 um 18:50
weis noch nich, Pizza, lecker Schweinekotlett oder Bolognese, wahrscheinlich Bolognese.

hmm, ich glaub die Kotletts bastel ich mir für Maloche morgen zurecht..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2017 um 18:52
@tic

Hatte ich heut auch. Meine Tochter wollte Spaghetti. Und ich bin der Mann im Haus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2017 um 18:56
meine Bolognese besteht zum Großteil aus Fleisch ^^ @kojak87 also Hackfleisch mit ner Priese Nudeln und das ganze gedöns..


ja ich mach Bolognese.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2017 um 20:34
Reste mit Ei in der Pfanne.
Dafür gibt´s morgen dann ein Curry Gericht - Huhn, Paprika, Panang Curry Paste mit Reis und Salat in Grün.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2017 um 19:53
Blätterteigecken mit Spinat/Feta Füllung *leckerschmecker*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2017 um 20:53
Heut mal was Fertiges:
1141454 Asia-Menue xxl


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2017 um 20:55
auch nicht schlecht.. gib noch etwas mehr curry dazu :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2017 um 21:02
@unbenannt
Hat eigentlich so gepaßt wie es war bis auf eine Priese Pfeffer denn an der Schärfe hat es gefehlt, meiner meinung nach.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2017 um 21:07
hast du schon alles gefuttert ? :)
@brausud

stimmt schon-- bei mir muss auch an alles noch pfeffer, paprika oder eben ein hauch curry dran :) .. achso.. und muskatnuss .. ansonsten sind fertigmenüs gar nicht so schlecht wie deren ruf.. aber wenns mal schnell gehn soll
hoffe, es hat geschmeckt :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2017 um 21:12
Heut gabs Bratwürstl mit Kartoffeln und Sauerkraut ..... Einfach, aber lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2017 um 21:19
@unbenannt

Hast du Kinder?

Wenn nicht, ist es natürlich nicht so schlecht.... Wenn du auf den Einheits Geschmack stehst.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2017 um 21:26
du hast scheinbar gar keine ahnung
wie gut es sein kann

so ein ganz einfaches essen
@-nya-


wobei bratwurst und sauerkraut gibts auch in einer fertigen variante
sollteste mal versuchen ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2017 um 21:26
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ansonsten sind fertigmenüs gar nicht so schlecht wie deren ruf..
Jop, aber die Würzung.
Sonst geht mit Fertigsachen nur Pizza bei mir denn da extra n Teig machen und des ganze Zeug schnippeln dauert zu lange wenn man Hunger hat.
Zitat von -nya--nya- schrieb:Einheits Geschmack
Nachwürzen. :Y:
Oder eben wie bei Pizzas kann man noch Zutaten draufwerfen das es besser is.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2017 um 21:28
@unbenannt

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich durchaus Fertigprodukte hernehme.....

Aber nicht nur.


Anzeige

melden