Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.03.2018 um 13:19
heute gibts Asiatische Gemüsepfanne mit gebratenen Nudeln und gekochtem Hähnchen

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.03.2018 um 14:21
Geschnetzeltes aus Hähnchenbrust, mit fast 500g Shiitakepilzen, Bärlauch, Tomaten, Knoblauch, Frühlingszwiebeln und Sojasauce und diverse frischen Kräutern :) .
Leider mit Kartoffeln, statt meiner geliebten Bandnudeln.

DSCI6032 2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.03.2018 um 16:44
@Thalassa

Man, bei Dir gibts immer so geile Sachen, da kriegt man echt Hunger.
Wir gehen heute Abend zum Griechen, 15. Hochzeitstag, tja nix kochen, sondern kochen lassen.
Muss auch mal sein ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.03.2018 um 16:57
@Laucott

:) Dankeschön :) - endlich merkt das mal jemand ;) .

Es sah aber appetitlicher aus, als auf dem Foto :) , ich konnte nur ein Bild machen, dann war der Akku alle :( .

Morgen gibt es ganz popelige Minischnitzel mit Petersilienwurzeln und Kartoffeln o.ä. und Sonntag mache ich gedünstete Chicore´ mit Kaßlerstreifen und Nudeln - oder vll gleich eine Kaßlerpfanne, weiß noch nicht :D .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.03.2018 um 17:16
@Thalassa

Kassler ist mega, ich liebe es.
Mach ich meißtens im Backofen, vorher kleingehackte Knoblauchstücke sowie Butterflocken drauf.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.03.2018 um 17:26
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Mach ich meißtens im Backofen, vorher kleingehackte Knoblauchstücke sowie Butterflocken drauf.
Ja, wenn ich Kaßler im Stück habe, ich auch manchmal - ich habe aber jetzt nur drei superdicke Kaßlerkoteletts, , die will ich irgendwie zerschnippeln, nur braten ist langweilig und hatten wir ja grade!

Torte will ich auch noch machen, habe Ananas, Erdbeeren und Papaya rumzuliegen :) .
Was ich nicht eingefroren bekomme, klatsche ich auf einen Tortenboden :D .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 08:03
Heute gibt's die Reste von gestern. Spinat, Salzkartoffeln und Fischstäbchen.

Und morgen geht's mit der Familie zum Asiaten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 09:46
Für heute Mittag *.*

0436fda31cef 29572361 1860581763964742 59894921743629
Rezept:
https://www.allmystery.de/blogs/jule/zupfkuchenmuffins


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 10:00
Es gibt heute Ente bei meiner Mama drüben :lv: bzw 2 Enten..eine mit Sauerkraut und eine mit Backobst.
Dazu Klöße für Herrn Stoni und Kartoffeln für uns andere.
Meine Mama is die beste <3


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 14:58
:) Heute mal wieder ohne Bild: Hähnchen-Cordon bleu, Kräuter-Quetsch-Kartoffeln (woanders nennt man das KaPü :D ), lecker Geflügelsoße und gedünsteten Blumenkohl.

Nachher mache ich noch eine Obsttorte mit Erdbeeren, Ananas und Papaya und bereite schonmal die Schrippen morgen vor, die kommen dann frisch und knusprig aus dem Backofen auf den Frühstückstisch :) .
Aber erstmal bei "Fackeln im Sturm" und Kaffee ein bißchen verdauen :D .


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 15:04
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Fackeln im Sturm"
Läuft der immernoch? Oo wie lang geht der Oo lief schon 13Uhr beim Ente essen vorhin :D
Kaffee ist aber eine gute Idee .. den werde ich mir jetzt auch gönnen :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 15:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Läuft der immernoch?
:D Lief bei uns auch schon beim Essen, vorhin war wohl Staffel 1 und jetzt läuft wohl die 2. , alles in allem von 11.35 Uhr bis bis 20.15 Uhr ;) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 15:12
@Thalassa

Na dann habt ihr ja gut zu gucken :D
Ich esse jetzt Butterkekse und trinke dazu meinen Milchkaffee... etwas Luxus für die Hüften. Nach Ostern gibts dann wieder Gemüsesticks de la Tonn'

:D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 15:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na dann habt ihr ja gut zu gucken :D
Achwat! Ich habe ja noch reichlich zu tun, neuen "Dreck" in der Küche machen und dann alles zusammen abwaschen - da können Orry und George getrost weiter vor sich hin fackeln :D ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 15:31
@Thalassa

neuen Dreck in der Küche machen :'D haha süss


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 15:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:neuen Dreck in der Küche machen :'D haha süss
Obst schnippeln, Pudding und Tortenguß kochen, Teig für die Brötchen zusammenrühren ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 19:37
So, die komische Torte ist durchgekühlt, kann geteilt und portionsweise eingefroren werden ...

DSCI6034Original anzeigen (0,7 MB)


1x verlinktmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 19:39
@Thalassa

Kannst du mal bitte aufhören die Bilder von leckerem Essen zu posten. Das muss doch nicht sein. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 19:44
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst du mal bitte aufhören die Bilder von leckerem Essen zu posten. Das muss doch nicht sein. :D
:D Oooooooooooch - ich mache gleich den Teig für die morgigen Frühstücksbrötchen fertig ... aber die zeige ich dann erst morgen nach´m Fertigbacken ;) , versprochen ;) .

P.S. Vom Essen habe ich doch heute garkein Bild gepostet, weil mein Teller bekleckert war :D .


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.03.2018 um 19:48
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:. aber die zeige ich dann erst morgen nach´m Fertigbacken ;) , versprochen ;) .
Ich zähl auf dich. :D
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vom Essen habe ich doch heute garkein Bild gepostet, weil mein Teller bekleckert war :D .
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Hähnchen-Cordon bleu, Kräuter-Quetsch-Kartoffeln (woanders nennt man das KaPü :D ), lecker Geflügelsoße und gedünsteten Blumenkohl.
Das hat schon gereicht. :D


Anzeige

melden