Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.03.2016 um 20:03
Tortiglioni mit Chorizo und frischen Tomaten. Olivenöl Baslikum Petersilie Parmesan Pfeffer fertig.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.03.2016 um 20:05
@off-peak
1.5-2Stunden bei Umluft: 150°C
Kommt auf des Gemüse und die Dicke vom Braten an, aber mach des eher nach Gefühl.
Des Fleisch Brät man vorher an und packt es in Alufolie, und dann nach der hälfte der Zeit kommt es auf des Gemüsebett(ohne die Folie :D ).


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.03.2016 um 20:07
hab kein Koch :( ich geh heut leer aus... so fast ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.03.2016 um 20:13
@brausud

Unbedingt mal ausprobieren. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.03.2016 um 21:47
Raclete :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.04.2016 um 23:47
@Lay
Ich persönlich würde lieber nichts kochen, was ich nicht auch schreiben kann. :troll:
Obwohl man bei Raclette wohl auch nicht wirklich von kochen sprechen kann. :)

Morgen gibts Lachs auf Blattspinat mit Reis. :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2016 um 07:48
Selbstgedrehte Kohlrouladen und Salzkartoffeln (die Kohlrouladen habe nicht ich gedreht, war ja klar, bin da viel zu grobmotorig)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2016 um 16:32
@Adipompöös

Wer hat sie dann gedreht?
Und müssen die "gedreht" werden? Ich dachte bsiher immer, die werden gewickelt.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2016 um 19:26
Panierter Fisch mit Rahmrosenkohl :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2016 um 22:00
Pizza ^^gab es heute.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2016 um 23:18
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und müssen die "gedreht" werden? Ich dachte bsiher immer, die werden gewickelt.
Da gibt es wohl verschiedene Lösungen, ich wringe meine Rouladen in einem feuchten Küchenhandtuch.
Mache ich schon seit Jahren so, man braucht keine Nadeln oder Bindfaden. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.04.2016 um 23:48
Putenfrikadellen gabs und Kartoffeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2016 um 17:02
@DiePandorra
Ach, sieh da. Eine raffinierte Lösung. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2016 um 21:40
öhm.. glaub Pizza oder Baguettes ^^ weiß grad nich mehr was zur Auswahl steht
*in Richtung Küche wuchtet, Abstecher zur Toilette macht und ma nach schaut*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2016 um 21:50
hab was Eckiges gefunden, ich tippe auf Baguettes, als Wegzehrung zurück zu Allmy hab ich ne Banane gepflückt..

*Meisterkoch ist*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2016 um 22:34
Auf mehrfachen Wunsch des Nachwuchses gab es heute Spätzle mit einer Kräuter-Rahm-Sauce. Dazu leicht getoastetes Toastbrot, diagonal durchgeschnitten :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2016 um 07:42
Kartoffelpuffer


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2016 um 08:37
Curry Geschnetzeltes mit Reis und Puddeling von Ehrmann


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.05.2016 um 21:15
Reste von Sonntag Schweinebraten mit semmelknödel u buttergemüße


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.05.2016 um 22:04
Da ich heute faul bin, kochen die Chefs des Chinarestaurants für mich.


Anzeige

melden