Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 17:55
Bei uns gibts heute lecker Grünkohl mit Mettwürstchen und Kassler *nomnomnom*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 18:05
Zitat von osakiosaki schrieb:Das brot sieht so lecker aus :)
Danke! Irgendwie hat es eine komische Form angenommen, das war noch nie. Neues Mehl probiert. Bin auf den Anschnitt gespannt.
Dein Gericht würde ich auch mit Freuden verzehren :Y:
Mag ich alles sehr.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 19:55
Homemade Chicken Nuggets und Couscous mit Kurkuma
u.Hellmanns Mayonnaise (die beste fertig Mayo, wie ich finde)

20210128 195411Original anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 19:57
Die Mädels wollten es unbedingt, die geliebte
Schinken-Käse-Seele. Ok ich lieb das Zeuch ja auch :D

20210128 175653Original anzeigen (3,0 MB)

20210128 190100Original anzeigen (4,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 19:58
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:u.Hellmanns Mayonnaise (die beste fertig Mayo, wie ich finde)
miracel Whip scheint mittlerweile voll 90er zu sein.. vom hellmans bin ich nicht so überzeugt


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:00
Experiment gelungen, war lecker

IMG 0194Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:01
@Vomü62

Pide ?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:02
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Pide ?
Chachapuri (hatte ich eine Seite vorher angekündigt)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:03
@Vomü62

Ah ok hatte ich nicht gelesen ;).
Sieht sehr zum reinbeissen aus...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:06
@Laucott

Nur 2? :cry:
Und ich? :/


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:07
@Foxy.Vapiano

Deine liegt noch im Ofen, warte bis Du klingelst, soll ich in Alufolie einwickeln ?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:08
@Laucott

Ja bitte * :wein: heb und am Küchentisch wart* :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:09
@Foxy.Vapiano

:bier: nen Helles darauf trink


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:11
@Laucott

Läuft bei uns :D
Dafür koch ich euch morgen auch was feines ^^
(naja weniger fein, dafür effektiv... Ich kränkel gerade noch aus und befürchte das kochen die letzten Wochen verlernt zu haben :D)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:13
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Sieht sehr zum reinbeissen aus...
Jepp. Aber Pide werden wir auch mal machen, haben wir beim Essen beschlossen. Der Teig ist jedenfalls sehr gut geworden und dafür geeignet, was Halbflüssiges zu umschließen ohne durch zu weichen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:15
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ich kränkel gerade noch
Hey Foxy mach kein Scheiß und werde wieder gesund ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:19
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Experiment gelungen, war lecker
Ich komm fix zum probieren rum, sieht lecker aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:21
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:miracel Whip scheint mittlerweile voll 90er zu sein.. vom hellmans bin ich nicht so überzeugt
Miracel Whip habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen.Am besten ist nach wie vor die selbstgemachte Mayo,hatte nur eben keine Eier mehr gehabt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:27
@Laucott

Ich geb mein Bestes. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.01.2021 um 20:38
Heute zum Abendessen gibt es gebratenen Reis mit Hackfleisch, Kohl, Knoblauch, Zwiebeln, Karotten, Mu-Err- und Shiitakepilzen

P1010663Original anzeigen (0,6 MB)

P1010659Original anzeigen (0,8 MB)


melden