Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.063 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.04.2021 um 19:04
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Den Bio Sirup hatte ich auch mal, der's gut wa?
Echt lecker ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.04.2021 um 20:00
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Ich war begeistert von deinem Picknick und Schaffilets-Enden.
Die Filetenden hab ich beim Zerlegen und Einfrieren extra fürs Picknick separat eingefroren. So als Gag, ist ja nix zum Sattessen .Auf offenem Lagerfeuer oder Grill hätten sie bestimmt noch besser geschmeckt als in der Pfanne. Aber ich mach kein Feuer im Wald, der Spirituskocher ist ja eigentlich auch schon eine Flamme.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.04.2021 um 20:10
gestern Abend und heute Mittag gabs selbst gebackenen Flammkuchen mit bissl Rukola-Tomaten-Feta- Salat
grad eben nochmal Schakschuka mit frischem Brot


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.04.2021 um 20:31
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:gebackenen Flammkuchen mit bissl Rukola-Tomaten-Feta- Salat
Mir ist zwar immer übel, aber 🤤🤤🤤


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 08:32
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mir ist zwar immer übel, aber
Bist Du schwanger?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 09:00
@Vomü62
Bist du verrückt? 😮😂 Nee hatte einen fressflash 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 09:03
Na, dann ist ja gut. Die Zeiten, das ich mich überfresse, sind zum Glück vorbei. Ich weiß, wann ich aufhören muß und kann mich beherrschen. Deswegen fiel mir als Grund für Dauerübelkeit nur das ein ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 09:23
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:das ich mich überfresse, sind zum Glück vorbei. Ich weiß, wann ich aufhören muß und kann mich beherrschen.
Echt? :o: wie macht man das? Bitte her mit den Tipps :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 09:46
@Jacksy24
😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 10:46
CYMERA 20210408 104623Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 17:22
IMG 20210408 170347Original anzeigen (2,5 MB)


1x verlinktmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 18:34
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Echt? :o: wie macht man das? Bitte her mit den Tipps :D
Ich lerne aus Erfahrungen. Ich weiß, das ist nicht sehr weit verbreitet ;)
Aber es lohnt sich, es zumindest mal zu probieren ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 18:37
heut Mittag gabs Kartoffelpü mit Fischfilet, nachher Butterbrot mit Büchsenfisch, es muß ja nicht jeden Tag richtig gekocht werden...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 19:23
Ofengemüse mit Feta 😋😋
84CED55B-D3B0-40A7-8626-32FBD4DD0B8DOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 19:24
@CosmicQueen
:Y:
Megaaaaa

@Vomü62
Ne, nicht jeden Tag muss gekocht werden, Hauptsache du bekommst Fleisch oder Fisch. :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 19:27
@PurePu
Schmeckt auch Mega und ist einfach zu machen. 🤗


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 19:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ofengemüse mit Feta 😋😋
Youtube: Werner Beinhart 1 | Soll ich kotzen | Andy
Werner Beinhart 1 | Soll ich kotzen | Andy



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 19:55
@Rattensohn
🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻💋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.04.2021 um 20:47
@Kältezeit
Goil 🤤


melden
Jule Profil von Jule
anwesend
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2021 um 08:24
@Kältezeit
Lecker *.*
Wieviel Millionen hat der Spargel gekostet? :D


melden