Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 16:33
Zitat von ViboraVibora schrieb:Chicoree mit Käse, Bacon und Honig-Thymian-Butter war das heutige Mittagessen
Das ist ja mal asozial.

Asozial delikat.


:D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 16:47
@Vibora
Wer bitte isst das denn alles?
Sieht hammer aus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 16:52
@Cherokeerose

Ein kleiner Teil ist für uns Zuhause. Etwas für den Rest der Family, was für zwei nette Nachbarn und das Meiste wird auf Arbeit gefuttert.🤗


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 16:56
CYMERA 20201212 165450Original anzeigen (2,0 MB)

CYMERA 20201212 165534Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 16:56
@Vibora
Geschichte des Schlaraffenlandes hat wohl bei dir seinen Ursprung. Man währe ich gerne deine Nachbarin,man sieht die liebe sogar, wie es wohl schmeckt 😋😋😋😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:02
@ellieX
Dankeschön 🤗

@Streuselchen

Sieht auch sehr lecker aus🤩


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:07
@Vibora

Danke :) Deins aber ALLES auch *.* wahnsinn, man sieht du kochst und backst sehr gerne. So soll es sein :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:11
@Streuselchen
Dankeschön.
Sofern ich Zeit habe, dann geht es ab in die Küche. Da darf mich dann aber auch keiner stören, das Männchen schon gar nicht. 😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:13
@Vibora

Da sind wir uns gleich... Für mich ist das Entspannung pur und ich liebe es meine Liebsten zu bekochen. Aber wer mich stört dabei fliegt raus xD


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:14
@Streuselchen

Sehe ich genauso👍😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:16
Hab heute Bratapfel mit Spekulatiuscreme gemacht.Dazu Eierlikör Eis (nicht selbst gemacht) Durch meine Umwerfenden Art ist er leider etwas 'Verunfallt'

20181120 143824Original anzeigen (0,4 MB)



20181120 153416Original anzeigen (0,4 MB)


Hat dem Geschmack aber kein Abbruch getan 😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:19
@ellieX

Hmm, da würde ich auch gerne mitessen.😋😍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:21
@Vibora
Danke, immer gerne, freu mich auch immer über mitesser.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:25
@ellieX
Ich hab da ne Creme gegen Mitesser. ^^

Bratapfel mit Spekulatiusfülle 0.o *jammie*

Ich war heute zu müde zum richtig kochen, daher gabs Leberkäse.
Danach waren wir Weihnachtseinkäufe erledigen und bei der Gelegenheit haben wir entschieden morgen Baumkuchen selbst zu machen.
(Auf ner Bierdose lol)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:31
@Hatmaker
Gib Ma rüber 😆

Auch lecker, Baumkuchen auf Bierdose kenn ich auch noch nicht,bei mir kommt da Hähnchen drauf 😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:34
@ellieX
Ja das Hähnchen auf der Bierdose kenn ich auch :) Für Baumkuchen eignet sie sich auch perfekt, ohne Witz, der Baumkuchen wird perfekt so, mit alufolie drunter natürlich.

https://www.top-rezepte.de/rezept/bohmische-baumstriezel-selbstgemacht-auf-bierdosen-gebacken-r1603


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:40
@Hatmaker
Mega ! Danke für den Link


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 17:57
Ich mache mir gleich Chickenwings und Nuggets , paar Dips dazu und backe ein Kräuterbaguette auf.
Fingerfood für den Clash heute Abend nebenbei.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 19:41
Heute Abend hatte ich genug vom KH Essen. Deshalb gab es zum Abendessen X-Long Chili-Cheeseburger u. Chili-Cheese-Nuggets von Burger King.


20201212 193422Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.12.2020 um 19:59
@hessenBoa
Lieferando bringt auch Pizza in die Klinik. Das weis ich sicher


Anzeige

1x zitiertmelden