Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 19:34
@Schnauzbiber
🤤

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 19:53
@Morrigan1987

Bildschön, Deine Maultaschen.

In meinen ist Spinat, Petersilie. Brät/Hack, fifty-fifty.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 19:56
@xsaibotx

yes👍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 20:14
Lasagne und ein Schälchen Biomüll :lv:

IMG 20210425 201206Original anzeigen (4,7 MB)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 19:02
Schweinelende mit Kräuterbutter und Kartoffelgratin 👍🏻


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 19:54
selbstgemachte Tagliatelle mit Wildkräutern (in einer Art Pestosoße aus Olivenöl, eingelegten Zitronenstücken, Knoblauch, süßem Senf und Balsamico),
IMG 0259Original anzeigen (2,6 MB)
Parmesan und Schnittlauch


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 19:55
@Jule
Gott, was würde ich jetzt gerne mit dir tauschen.. *.*


IMG 20210427 195301Original anzeigen (3,9 MB)


:'D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 19:56
@Vomü62
Auch sehr lecker! *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 19:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Auch sehr lecker! *.*
hatte es mir schlimmer vorgestellt ;) ,Brennesseln und Löwenzahn darf man nicht überdosieren, mit viel Parmesan ging es aber gut


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 20:07
@Vomü62
Hast du schon einmal Brennesselsuppe gemacht? Kann die was?
Ich wollt das immer mal ausprobieren, bin aber unsicher, ob das lohnt.

@Jule
Deine Lasagne sieht fantastisch aus *.*


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 20:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gott, was würde ich jetzt gerne mit dir tauschen.. *.*
Es war echt gut :lv:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Deine Lasagne sieht fantastisch aus *.*
Danke :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 20:32
Zitat von JuleJule schrieb:Lasagne
Mhmmm sieht lecker aus!
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:selbstgemachte Tagliatelle mit Wildkräutern (in einer Art Pestosoße aus Olivenöl, eingelegten Zitronenstücken, Knoblauch, süßem Senf und Balsamico),
Auch nicht schlecht, das würde ich gerne mal probieren. :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 20:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mhmmm sieht lecker aus!
Danke :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 22:28
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hast du schon einmal Brennesselsuppe gemacht? Kann die was?
Naja, ich weiß nicht, hab mal eine Kartoffelsuppe gemacht und da rein dann gehackte Brennessel gegeben.
Schmeckt schon recht kräftig "grün". Mit bissl Sauere Sahne und Kroutons, Muskatnuß war glaub ich auch dran.
Die Kunst besteht halt darin, nicht zu viel und nicht zu wenig rein zu tun und die Kräuter nicht zu klein zu hacken oder gar zu Musen, das wird irgendwann bäh.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 22:33
@Schnauzbiber

Du kannst die brennessel auch mit frischen lindenblättern mischen, dann wird es etwas süsslicher, und beides ist gesund :)

Bin am WE einmal kurz in den park und auf der terrasse gewesen und hab ordentlich blätter und wildkräuter für salat gpflückt, war seeehr lecker :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 23:19
Brathuhn und Ofenpommes

IMG 20210427 222955Original anzeigen (4,3 MB)

Oh Mein Gott, das Huhn sieht echt merkwürdig aus 😳


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 23:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Oh Mein Gott, das Huhn sieht echt merkwürdig aus 😳
Das war mein erster Gedanke. :lolcry: Wasn da passiert ? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 23:33
@Photographer73
Fuck, es war gekauft :lolcry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 23:39
@Schnauzbiber

Ich würde vorsichtshalber nachts das Licht anlassen, bei diesem Zombie Huhn. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2021 um 23:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich würde vorsichtshalber nachts das Licht anlassen, bei diesem Zombie Huhn. :D
Verdammter Mist, es wohnt bereits in mir :o:


Anzeige

melden