Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:25
Entrecote , Folienkartoffeln und Bauernsalat

IMG-20210429-WA0002

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:37
@Schnauzbiber

Halt mich *.* ich vergess mich gleich
Du bist doch ausm Zauberwald Oo *sabber wegwisch


Edit
Ich poste mein Essen jetzt nicht!
Kann sich gern der nächste Lächerlich machen :P:
Pfff


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Halt mich *.*
Arme ausbreit und Serviette reich.
Komm schon, ich musste den Geflügelunfall ja irgendwie wieder gutmachen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:41
@Schnauzbiber

*angefallen komm* :D
Ja sry haha aber für das Hähnchen hätte ich den Laden verklagt oder denen zumindest gegen die Tür geheult. :D das du das essen konntest, lol. Du bist soooo mutig.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:45
@Streuselchen
:lolcry:
An dem Abend konnte ich vor Hunger kaum noch Brötchen sagen... Da war es mir grad egal. Am Bild sah es aber echt verstörend aus :D
So und nun Fressbild, bitteschön!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:46
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Am Bild sah es aber echt verstörend aus :D
Ich habs grad nochmal gesehen und hab lieber nochmal meine Haustür 3x abgeschlossen xD

Nagut, aber ich schäme mich direkt dafür :D
CYMERA 20210430 203829Original anzeigen (2,9 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nagut, aber ich schäme mich direkt dafür
Du Nuss!
Es ist Pasta *.*
Und es ist ein Brett. Also das Essen... und das Brett.
Wie bei mir, ich erkenne keinen bemerkenswerten Unterschied :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:50
@Schnauzbiber

Dann lass doch tauschen *.* wenns soooo gleich ist :troll: hrhrhr


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann lass doch tauschen
Gerne, meins ist sogar schon abgespült oO


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:52
@Schnauzbiber

Meins im Geschirrspüler :D
Gut, dann beim nächsten Mal :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.04.2021 um 20:53
@Streuselchen
Unbedingt :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2021 um 06:25
das Basilikum auf den nudeln ist traurig, weil der Parmesan fehlt. Die Blätter sind auch schon angegelbt. Isst du den noch? :]


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2021 um 13:13
Grillgemüse
Zitat von UghmanUghman schrieb:Die Blätter sind auch schon angegelbt
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das fototechnisch bedingt ist.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2021 um 13:39
Zitat von UghmanUghman schrieb:das Basilikum auf den nudeln ist traurig, weil der Parmesan fehlt. Die Blätter sind auch schon angegelbt. Isst du den noch? :]
CYMERA 20210501 133500Original anzeigen (0,8 MB)
Türlich esse ich den noch... Kann mal passieren wenn Kräuter der direkten Sonne oder anderen Witterungsverhältnissen ausgesetzt sind. Wüsste nicht was dem geschmacklich einen Abbruch tun würde. Du kannst mit deinen ja gern herumwerfen wie Krösus auf Pufffahrt, ich versuche soviel zu verwenden wie nur geht - auch wenns optisch vielleicht mal nicht so reinhaut. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2021 um 13:44
hab vorhin wieder mal
IMG 0195Original anzeigen (1,1 MB)
gemischte Hülsenfrüchte mit Dill und Olivenöl gemacht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2021 um 13:54
man, du hast auch keinen Humor, Foxi.Vapiano. :p Ich habe gestern erst dünger für Kräuter gekauft. Pflanze fleissig, wo es nur geht. Müsste auch mal ein Bild vom Essen hochladen aber dann werd ich hier aufgeknüpft. :p


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2021 um 14:00
Zitat von UghmanUghman schrieb:man, du hast auch keinen Humor, Foxi.Vapiano. :p
Ne, dafür bin ich aber auch bekannt hier. :note:
Foxy rennt immer direkt am Humor vorbei und drückt dem was ernstes ins Gemüt :troll: Lachen tut mir direkt im Brustkorb weh.
Zitat von UghmanUghman schrieb:Müsste auch mal ein Bild vom Essen hochladen aber dann werd ich hier aufgeknüpft.
Quark, lad einfach hoch. Hier wird niemand aufgeknüpft - weder für appetitlich- noch unappetitlich aussehendes Essen. :D Hin und wieder kommt nur jemand und bemängelt wie Kräuter aussehen oder das man auf Parmesan verzichtet hat :trollking: Aber da stehst du doch drüber ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2021 um 14:03
@Streuselchen
:lolcry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2021 um 14:04
@Jacksy24

:D :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.05.2021 um 14:41
Eine Gnocchi-Pfanne:


IMG 20210501 135542Original anzeigen (3,2 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden