Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:32
@CodexOmega

Du lässt es Dir wirklich immer gutgehen. ^^ Waren frische Erdbeeren am Erdbeereis? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du lässt es Dir wirklich immer gut gehen. ^^ Waren frische Erdbeeren am Erdbeereis? :)
Bin pappsatt. *.*
Ja, die Erdbeeren waren frisch, das Eis gekühlt.
Sooo lecker. :lv:

Was gab es denn heute bei dir Leckeres? :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was ist da alles drin ?
Ich hab den Überblick verloren :lolcry:
Kartoffeln, Zwiebeln, Brokkoli, Paprika, Aubergine, Chinakohl, Kohlrabi, Ingwer, Knofi.
Kräuter, Feta und ein bisschen Dings SpoilerBauchfleisch :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:37
@CodexOmega

Wir haben gegrillt und es war was für jeden dabei. :Y: Vom Feinsten und ich kann mich kaum mehr bewegen und Eis gabs auch noch zum Abschluss. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir haben gegrillt und es war was für jeden dabei. :Y: Vom Feinsten und ich kann mich kaum mehr bewegen und Eis gabs auch noch zum Abschluss. :D
Oh man, das klingt gut! Da wäre ich gern vorbeigekommen. *.*
Das hätte ich alles sofort gegessen. :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:41
@CodexOmega

Ja, das glaub ich gerne. Fleisch, Lachs, Gemüsespieße, Folienkartoffeln, Grill-Feta mit Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Salate, Melone, div. Dips, Getränke, Eis, Kuchen. Es war sehr nice :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:44
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bauchfleisch
Kann verstehen, daß du das verschämt in nen Spoiler packst. :{ Der Rest klingt gut, aber Bauchfleisch ist ja wohl mit das abartigste überhaupt. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:aber Bauchfleisch ist ja wohl mit das abartigste überhaupt. :D
Sag das dem Bibermann. Auf mich hört er nicht :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, das glaub ich gerne. Fleisch, Lachs, Gemüsespieße, Folienkartoffeln, Grill-Feta mit Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Salate, Melone, div. Dips, Getränke, Eis, Kuchen. Es war sehr nice :)
*Lechz-schon wieder Hunger krieg-ganz doll zu sabber anfang und mir sicherheitshalber Gummistiefel anzieh*
Boah! Da werde ich ein wenig neidisch! *Ein wenig neidisch guck* oO
Das liest sich alles sooooo lecker. *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:48
@CodexOmega

Nächstes mal kommst Du einfach mit. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nächstes mal kommst Du einfach mit. :D
Jaaaa *vor lauter Vorfreude noch mehr sabber und mich gar nicht mehr einkrieg* :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2021 um 22:59
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sag das dem Bibermann. Auf mich hört er nicht :|
Er kann ja, aber wenn wir mal zum Essen kommen, muß er auf sowas verzichten, mach ihm das klar. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2021 um 15:57
Blätterteigtaschen mit Garnelen.


P1010643 3Original anzeigen (0,8 MB)

P1010646 2Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2021 um 16:10
hab mir gerade Mozarella schmelzen lassen in der Pfanne und dann Eier hinzugefügt und ein Käse-Rührei gemacht..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2021 um 16:11
@Tischkante88

Das sieht echt spitze aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2021 um 18:35
Hier gibt´s mal wieder schon-lang-nicht-mehr-gemacht-aber-immer-wieder-lecker Essigwurst mit Frühlingszwiebeln und Paprika:

EssigwurstOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2021 um 18:42
@off-peak
Das hört sich lecker an ^^

Ich bin recht faul was kochen angeht, und sehr eigenkreativ würde ich mal behaupten.

Gestern habe ich Nudeln gekocht, dazu Pfannengemüse und die türkische Sucuk-Wurst mit reingeschnippelt. Das denn alles in einen Topf. Und weil ich noch lust auf Eier hatte, habe ich die gleich mit den Nudeln gekocht und mit in den Topf geschmissen 😁

Hab leider kein Bild davon gemacht.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2021 um 18:45
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Gestern habe ich Nudeln gekocht,
Na, siehste, geht ja.

Und gerade Essigwurst ist in Minutenschnelle her gestellt.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2021 um 18:47
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und gerade Essigwurst ist in Minutenschnelle her gestellt.
Mein Kumpel hat grad geschwärmt von der Essigwurst ^^

Muss ich mal machen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2021 um 18:55
:lv:
IMG 20210705 185409Original anzeigen (3,9 MB)


Anzeige

melden