Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bin pappsatt. *.*Interested schrieb:Du lässt es Dir wirklich immer gut gehen. ^^ Waren frische Erdbeeren am Erdbeereis? :)
Ich hab den Überblick verloren :lolcry:Photographer73 schrieb:Was ist da alles drin ?
Oh man, das klingt gut! Da wäre ich gern vorbeigekommen. *.*Interested schrieb:Wir haben gegrillt und es war was für jeden dabei. :Y: Vom Feinsten und ich kann mich kaum mehr bewegen und Eis gabs auch noch zum Abschluss. :D
Kann verstehen, daß du das verschämt in nen Spoiler packst. :{ Der Rest klingt gut, aber Bauchfleisch ist ja wohl mit das abartigste überhaupt. :DSchnauzbiber schrieb:Bauchfleisch
Sag das dem Bibermann. Auf mich hört er nicht :|Photographer73 schrieb:aber Bauchfleisch ist ja wohl mit das abartigste überhaupt. :D
*Lechz-schon wieder Hunger krieg-ganz doll zu sabber anfang und mir sicherheitshalber Gummistiefel anzieh*Interested schrieb:Ja, das glaub ich gerne. Fleisch, Lachs, Gemüsespieße, Folienkartoffeln, Grill-Feta mit Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Salate, Melone, div. Dips, Getränke, Eis, Kuchen. Es war sehr nice :)
Jaaaa *vor lauter Vorfreude noch mehr sabber und mich gar nicht mehr einkrieg* :)Interested schrieb:Nächstes mal kommst Du einfach mit. :D
Er kann ja, aber wenn wir mal zum Essen kommen, muß er auf sowas verzichten, mach ihm das klar. :DSchnauzbiber schrieb:Sag das dem Bibermann. Auf mich hört er nicht :|
Na, siehste, geht ja.skagerak schrieb:Gestern habe ich Nudeln gekocht,
Mein Kumpel hat grad geschwärmt von der Essigwurst ^^off-peak schrieb:Und gerade Essigwurst ist in Minutenschnelle her gestellt.