Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.07.2021 um 23:51
@Schnauzbiber
War zu viel Arbeit für die Tonne. Merci 😘

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.07.2021 um 23:54
@Mila_
Das Leben ist kein Zimtschlecken :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 00:00
@Schnauzbiber
Zimt ist im Übermaß drin 👍🏻


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 00:13
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Zimt ist im Übermaß drin 👍🏻
:D
Jetzt brauchst du nur noch den Rest an die Zimtmenge anpassen. Und schwups passt alles :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 00:16
@Schnauzbiber
Mal schauen, jetzt wird erstmal gepennt 🥰


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 02:00
Gestern im hiesigen USA store Käse in der Flasche gekauft, heute getestet auf Pommes und Bratwurst.

Holla die Waldfee, hätte mal besser lesen sollen, mit jalapeños 😳
Nix für mich, mir brennt es immer noch 😑


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 12:48
Gestern geerntet, heute verwertet. :lv:

IMG 20210711 124635Original anzeigen (5,2 MB)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 14:35
@Jule
Traumhaft 🥰

Nachtrag zu den zimtrollen, man muss sie kalt essen. Schmecken geil 🤤


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 15:11
Heute Abend gibt schweinelende mit Speck umwickelt und mariniert in Knoblauchöl. Dazu Kräuterbaguette und Salat mit Senf Honig Dressing 🤩


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 15:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Salätchen
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Heute Abend gibt schweinelende mit Speck umwickelt und mariniert in Knoblauchöl. Dazu Kräuterbaguette und Salat mit Senf Honig Dressing 🤩
mhhh...ich sabber ein bisschen vor mich hin :lv: ..und das als Vegetarier :melden: :sabber:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 15:42
@Ronja84

Danke :D :lv:
Was gibt's/gabs bei dir heute leckeres?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 15:46
@Streuselchen
5 Blätter direkt vom Baum :(
SpoilerOoooofenkäääääse :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 15:53
@Ronja84

Wenns Dressing passt können auch 5 Blätter vom Baum lecker sein :'D

Spoiler Aber Ofenkäse ist vieeel geiler :P: :lv: mhm yammi, er sei dir gegönnt hrhr


Bei mir gabs heute Putenbrust mit Zwiebel, Petersilie und Schnittlauchfrischkäse... Dazu n Salätchen wieder.

CYMERA 20210711 145321Original anzeigen (2,9 MB)



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:08
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:5 Blätter direkt vom Baum
Für ne veggitusse haste wenigstens Humor 😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:19
Zitat von JuleJule schrieb:Gestern geerntet, heute verwertet. :lv:
Meine Adresse folgt per PN *.*

@Streuselchen
Wie machst du deine salatsoße?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:21
@Sleepingtime

Meistens Naturjogurt mit einem Spritzer Zitrone nur... Manchmal mach ich auch Dill und so rein (aber du magst Kräuter ja nicht so, wenn man sie noch sieht ^^)
Oder ich nehme Balsamico - Creme


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:21
@Mila_
ich ziehe beim Essen die Gesellschaft der Fleischfresser vor! Veggituss*innen sind mir meistens zu anstrengend 😂

@Streuselchen
muss bei deinem Bild grad wieder an extra Schälchen vs. direkt druff aufn Teller denken :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:22
@Ronja84
Das sind sie 🙄


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:23
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:muss bei deinem Bild grad wieder an extra Schälchen vs. direkt druff aufn Teller denken
Ich mache Salat seitdem prinzipiell nur noch aus reiner Boshaftigkeit und Provokation auf den Teller :'D :'D aber nur weil ich die Umfrage verloren habe. Ich bin also dementsprechend bockig wie ne 12jährige :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2021 um 18:24
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Meine Adresse folgt per PN *.*
Soll ich noch Kekse dazu tun? :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden