Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 19:27
Hefeklöße

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 19:28
Hefeklöße
sspxd60ppvtc IMG 20210201 192426Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 20:13
Fenchelviertel mit Schinken und Käse überbacken, der Herd war noch heiß vom Brötchenbacken


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 20:23
@Streuselchen
Lieben Dank für dein Lob, du selber fabrizierst auch immer sehr leckere Dinge. Freu mich oft, wenn neue Beiträge von dir kommen.

@KFB
Also ich nehme eine Portion, was sind das für Klößchen?

@Vomü62
Fenchel hab ich erst in den letzten Monaten für mich entdeckt. Mochte den früher gar nicht. Dein Rezept funktioniert auch gut mit Chicoree. Muss man aber auch mögen.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 20:23
Rühreier mit getoasten Brot


received 234066031655528


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 20:30
@Schnauzbiber
Hackfleischbällchen


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 20:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Hackfleischbällchen
Gebongt :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 21:20
@Schnauzbiber
Alles weg :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 21:25
@KFB

:cry:
Geh ich eben eigene Reste aufwärmen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 21:26
@Schnauzbiber
:Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 22:33
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Fenchel hab ich erst in den letzten Monaten für mich entdeckt
Wir auch. Hatte mal vor vielen Jahren welchen im Garten, hat Frau nicht geschmeckt, habs bleiben lassen.
Dann hat sie das Rezept für Fenchelhuhn mit eingelegten Zitronen gefunden und wir habens gekocht und das hat so sagenhaft geschmeckt, das ich welchen im Garten pflanzen sollte. Und der ist was geworden und hat noch besser geschmeckt. Haben dann noch andere Gerichte mit F. ausprobert. Seitdem will sie öfters F. essen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 22:38
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Chicoree.
Wenn Dir was bitteres schmeckt, kannst Du im Frühling mal Löwenzahnblätter als Gemüse probieren. Hab da ein griechisches Rezept, in einer Ei-Zitronensaft-Mehl- Soße, paßt zu Kaninchen oder Huhn.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.02.2021 um 16:17
Adeliges Rindsgulasch an Tomatensalat mit knackiger Minipaprika.


IMG 20210202 122743Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.02.2021 um 08:07
Tortellini alla Panna


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.02.2021 um 11:31
Wohl Senfeier


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.02.2021 um 12:13
@Rhea_Lee_Tate

adelig auch noch :D
Das muss lecker schmecken, welchen Hochadel verwendest du da?

Heute gibbet kartoffelgratin mit speck u käseee


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.02.2021 um 12:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wohl Senfeier
Das klingt gut. :note: auch mal wieder machen.

Bei mir gibts heut Linseneintopf mit Würstchen. Passt zum Wetter.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.02.2021 um 13:12
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das muss lecker schmecken, welchen Hochadel verwendest du da?
Die Köchin ist angewiesen, nur Fleisch von Tieren mit tadellosem Stammbaum zu verarbeiten.
Die Wahrheit ist, es handelte sich um eine aufgewärmte Gulaschrestematschepampe "von gestern". Und ja, es war köstlich 😋



1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.02.2021 um 13:15
@Rhea_Lee_Tate



jamm-Gulasch ist lecker!
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Die Köchin ist angewiesen, nur Fleisch von Tieren mit tadellosem Stammbaum zu verarbeiten.
XD XD


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.02.2021 um 19:18
Rührei mit Paprika Champions und Zwiebeln,
dazu nen Knoblauchbaguette

IMG-20210203-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden