Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2012 um 14:01
@BlackPearl
Urgs.. ok... dann ist das wohl besser so.. :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2012 um 14:03
@raupi

Das Bild hab ich grad im Internet gefunden, aber genauso sieht das aus, also das hab ich nicht selber gemacht:

rezept-mariniertes-huehnchen-mit-erdnuss


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2012 um 14:04
@BlackPearl
Och so schlimm ist das doch nicht. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2012 um 14:09
@raupi

Ist jetzt aber auch nichts wo ich sagen würde: "Boah sieht das lecker aus!" :D

Naja, kommt ja auf den Geschmack an und der ist wirklich einzigartig :) Da kommt ein ganzes Glas Erdnussbutter rein und trotzdem schmeckt es weder süß noch großartig erdnussig, wegen den anderen gewürzen, aber es passt alles richtig gut zusammen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2012 um 16:55
Pasta mit scharfer soße


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2012 um 23:49
Heute gabs Spinat mit Röstkartoffel und Spiegelei.

Morgen wirds geben:

Gemüsesuppe mit Frankfurter (für Deutsche Wiener Würstchen), anschließend Topfenpalatschinken.

(Müsste bei euch Pfannkuchen mit Quark oder so heißen)

@BlackPearl
Kannst du mal kurz das Rezept für das afrikanische Gericht hier verraten? ^^


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2012 um 00:33
Bei mir gibt es morgen ganz klassisch:
Schwarzwurzeln in Zitronensahnesoße an knusprigen Honighähnchen. (Aber nach eigenem Rezept)

Für die nächsten Tage plane ich:
Sukiyaki oder Yakisoba... Mal sehen, bin mir noch nicht sicher. Mein täglich Brot sind ja Sushi und Onigiri. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2012 um 10:07
@DeepThought

Ja, ich gebs Dir später Ok? Hab grad zutun :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2012 um 19:49
Heute: Pasta asciutta

Morgen: Käsespätzle

Salat wird fast immer angeboten, erwähn ich nicht extra hier.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2012 um 21:37
Ich hab grad noch ne Torte gebacken für Schwiegermamas Geburtstag morgen. Ist aber noch nicht ganz fertig.

KRg2Cr DSC00144Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2012 um 23:20
Achim Menzel2Original anzeigen (0,4 MB)

Heute Mittag , Tomatencremesuppe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2012 um 13:24
@capspauldin
Hast du dich verändert... die Fliesen sind neu, oder?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2012 um 13:44
Vermalledeit. Noch weiß ich es nicht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2012 um 13:49
Ofenkartoffeln aus der Glut des Kaminfeuers mit div. Saucen und Salaten...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.02.2012 um 00:28
Heute gab es nur eine TK Pizza, mit Cherrytomaten, Rucola und Mozarella sowie einen Hauch von Parmensan. Als Nachtisch 3 Tafeln RS.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.02.2012 um 00:30
@Katori
aber ich dachte Sonntag ist Pizzatag?? :-O


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.02.2012 um 00:31
@enigma1441 regulär ja, aber heute schien auch die Sonne und Namen sind ja Schall und Rauch und es war ne gaaanz spontane Aktion :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.02.2012 um 00:32
@Katori
du hast recht!! Man muss auch mal das Außergewöhnliche wagen :D!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.02.2012 um 00:35
@enigma1441 ja, auch wenn es doch etwas kühn erscheint am Samstag :D TK Pizza zu essen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.02.2012 um 09:05
Heute gibt es
"Trommelwirbel"
EIERKUCHEN

@SmokeyEyes steht an der Pfanne und meinereiner macht den teig


Anzeige

melden