Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

21.02.2010 um 13:29
@Dorf
Ich bin ein Nimmersatt :D

Anzeige
melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

21.02.2010 um 14:13
Ich servierte Getränke auf einem Treffen der wichtigsten Politiker. Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass sie tatsächlich alle Aliens waren. Leider ließ ich ein Tablett mit Hochprozentigem fallen, woraufhin sie einige Alienlakaien auf mich ansetzten, welche mich beim Einkaufen bespitzelten.

War lustig. Als ich aufgewacht bin, hat für ein paar Sekunden auch ein Alien vor mir gehock, das sich nach einigen Sekunden als ungünstig beleuchteter Katzenpo entpuppte.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

21.02.2010 um 17:31
Ich war eine von den Charmed-Schwestern. Kann mich aber nicht mehr erinnern, was genau passiert ist.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

12.03.2010 um 15:10
Etwas ziemlich Morbides:
Es war die Straße, in der meine Mutter wohnt und ich stand in einer Telefonzelle(obwohl es dort keine gibt). Ganz in der Nähe gibt es eine Hauptverkehrsstraße und ich höre sehr viel Krach von dort rüberschwappen. Ich denke an einen schlimmen Verkehrsunfall und auf einmal wird ein völlig zerstörter Lastwagen durch diese Straße gezogen. Es ist kein Aufbau mehr zu erkennen und die Räder sind völlig verbogen und zeigen mit ihren Radkaappen nach unten auf die Straße. danach sehe ich ein völlig zerschundenen Körper und auf der ganzen straße ist Blut. Auf einmal sind dort ganz in Schwarz gekleidete Menschen die je einen schwarzen Hund bei sich führen. Sie schreiten systematisch die Straße ab und such nach etwas. Die Menschen und deren Hunde haben Zeichnungnen auf ihren Körpern,die Skellettartig aussehen. Furchtbar....


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

12.03.2010 um 15:23
das würde unter SPIO/JK strafrechtlich unbedenklich fallen,
und das ist verdammt dünnes Eis...hehehe...


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

12.03.2010 um 16:34
ich hab nichts geträumt :D bzw ich kan mich nicht erinnern


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

29.03.2010 um 15:03
Das mich mein neuer zugelaufener Kater jagt, ein Alien ist und mich fressen will.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

29.03.2010 um 17:29
Was ganz schön versautes, ne, das kann ich hier nicht schreiben... :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

29.03.2010 um 17:40
nichts


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

29.03.2010 um 17:42
Ich hab geträumt, ich müßte was für die Uni machen und hab das ganze auf Weihnachtspapier geschrieben....


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

29.03.2010 um 22:52
diverse kurzgeschichten von zügen, bussen und autos die niemals ankommen....


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.03.2010 um 02:13
irgendeinen Scheiß den ich schon wieder vergessen habe.. aber ich weiß noch, es war ziemlich....weird...


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.03.2010 um 02:21
weiß ich nicht mehr, schlafe generell immer tief und fest.
An meine Träume erinnere ich für gewöhnlich nicht.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.03.2010 um 02:24
...gleicher Traum wie jede Nacht natürlich, dass man mir endlich die Weltherrschaft übergibt.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.03.2010 um 07:59
Habe von meiner Lieblingsserie geträumt und wie ich mit denen über ein Headset rede. Ich wollte im Traum irgendwie Funker werden, jedoch habe ich es ihnen noch nicht gesagt. Dann bin ich um 04 Uhr aufgewacht und war wütend weil ich es ihnen gerade erzählen wollte... Hat das irgendwas zu bedeuten?


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.03.2010 um 09:39
Hab geträumt, dass ich wieder jemanden mit meiner Keule den Schädel zertrümmer.
Letztens träum ich nur von BLut und so. Oo


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.03.2010 um 09:54
löl ich hab die schule gewechselt^^

zu so nen spießer gymnasium
na aufjedenfall war die direktorin ne komische alte, mit ziegen augen in grün :D und die hatte ne kobra die spuckte :D

und zur einweihungsfeier musste ich mit meine rbesten freundin irgendein komischen fummel tragen :D mit rüschchen in baige :)

ja der war reichlich merkwürdig^^


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.03.2010 um 10:19
was ich heute nacht geträumt habe weiß ich nicht mehr, aber vor ein paar tagen hatte ich so nen gruseligen traum, ich war in einem großen haus, da hab ich irgendeinen besucht, und da war eine treppe die zu einem raum führte, auf jeden fall hat man immer wenn man die treppe hinauf oder herunter geschaut hat so ein geistermädchen gesehen, das hatte so ein weißes kleid und lange schwarze haare (typisch ^^) und hat einen total angestarrt...war total schockierend...naja irgendwie hab ich dann rausgefunden wie man dieses fluch bricht...real weiß ich das aber nicht mehr...

und in derselben nacht hab ich geträumt wie ich mich total mit meiner nachbarin streite (im rl versteh ich mich auch überhaupt nicht mit ihr) auf jeden fall habe ich sie aufs übelste beleidigt, und sie wollte mich verprügeln, hab dann aber meinen freund zur hilfe gerufen da hat sie reissaus genommen :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.03.2010 um 10:31
das ich Jack Bauer aus 24 bin und die welt vor terroristen rette.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

30.03.2010 um 10:38
Das ich heute frei habe...aber leider war es nur ein Traum ;)


Anzeige

melden