Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.02.2010 um 21:28
Ich hab geträumt, ich habe mich in einem echt, kranken Mysterieforum angemeldet...

krasse scheiße. Und ein Tintenfisch hat moderiert...

Anzeige
melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

08.02.2010 um 00:15
Ich hab letzte Nacht geträumt, ich würde wach werden, würde in meinem Bett liegen..

Aber: Es war nur ein Einzelbett, nicht wie jetzt ein Doppelbett... Und es stand in der falschen Ecke..

Da hab ich nur gedacht: Hast Du jetzt während Du geschlafen hast, Dein Bett verschoben?


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

08.02.2010 um 01:48
Ich hab geträumt ich wäre der Schnee vor meinem Haus und hab mich dabei über das von mir selbst ausgestreute Salz geärgert, das hat meine kristalline Struktur völlig durcheinander gebracht!
Eine große Schneekugel hat mich dann getröstet, die meinte es wird auch wieder etwas kälter und solange ich nicht davon rolle, kannst du aus mir auch noch Kraft schöpfen! :)


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

08.02.2010 um 02:24
Meine Mutter ist bei mir eingezogen und hatte einen neuen Freund. Ich sah, wie er mit dem Bus ankam und von der Bushaltestelle aus ohne Pause liegend auf unser Haus und alle Treppen hochrollte. Ich fand es bemerkenswert, dass sein Hut nicht herunterfiel, war ansonsten aber eher angeekelt.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

08.02.2010 um 11:11
Ich lag auf meiner Couch und sehe ein großes weißes / leicht durchsichtiges Pferd aus ein bis zwei Meter Höhe langsam runter schwebt, in meine Richtung und eine tiefe Stimme sagte "Ich werde dir die Füße abhacken". Ich will schreien, kriege aber keinen Ton raus.
Dann wache ich verwirrt auf. Füße waren noch dran.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

08.02.2010 um 11:22
nix:-))


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

08.02.2010 um 16:32
Mal wieder nen strange Dream geschoben.
Diesmal durften Zombis ran.
Haben uns als kleine Gruppe in einem Kaff in einem Restaurant eingebunkert. Verlief ganz ruhig. Bis dieses alte verletzte Ehepaar ankam. Das Resultat war, dass ich so an die 4 Leute abstechen musste. Nen Messer ins Herz und die sind wie Roboter denen man den Schalter umknipst zusammengebrochen. Naja zum Glück... ich mein die haben mich angefallen und im Anfallen musste ich das Messer reinrammen. Das war immer knapp vor dem gebissen werden. Naja als mir die Messer ausgingen hab ich Fonduegabeln genommen. Am Schluss hat nur noch meine Frau und ich gelebt.
Wir haben dann die Ortschaft verlassen um in ein Nachbardorf zu kommen, weil es dort Soldaten gab und das Dorf taktisch gut auf einem Hügel lag. Unterwegs wurden wir noch einmal angefallen, aber das Zombi segelte an uns vorbei, knallte gegen das Brückengeländer und fiehl in den Bach runter.
Wir waren dann am neuen Ort in so ner runtergekommenen Wohnung. Meine Frau hat irgendwas aus Dosenfutter liebevoll zurecht gemacht.
Im TV liefen die Nachrichten und da sah man wie es dazu kam. Also da war irgendso ne Sportveranstalltung und über dem Stadion schwebte ein Zeppelin. Dieser versprühte dann so grünliches Gas und die Leute rangen um Luft. War dann auch grad mittendrin.. also wie in den TV reinversetzt.
An mehr erinnere ich mich grad nimma.
War ziemlich eindrücklich, weil der Traum sehr real rüber kam. Coole Unterhaltung.. so müssen Träume sein :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

08.02.2010 um 16:37
ein 2 m großer mann mit einem bettlaken drüber, der meinte der sei ein geist....lief nachts auf einer landstraße und wollte mich in den arsch treten....und fertig war der traum....


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

08.02.2010 um 23:52
Ich hab geträumt, ich wäre in die Schweiz gefahren (worden kA) und hätte mir da auf irgendner Burg nen Schnaps bestellt....als ich so ziemlich hacke war, hab ich mich gefragt, wie ich wieder heim komme....weil besoffen nen Auto klauen macht ja auch nich so den Sinn.

Auf jeden Fall hab ich gemerkt, dass der Schnaps dermaßen überteuert war, dass ich ihn garnich oder grad so bezahlen konnte.....bin dann aufm Hof rumgelaufen und hab Bekannte getroffen und....kA hab jemanden gesucht, der mir das Glas Cognac bezahlt, war ja noch genug drinne :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

19.02.2010 um 13:21
ich kann mich nur noch an eine weiße katze erinnern.. das war meine katze, komplett weiß und die hieß nugget.. :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

19.02.2010 um 14:03
Ich habe geträumt ich wäre stinkreich... war nett aber nicht mein Lebenstraum...


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

19.02.2010 um 14:09
ich habe von der schwester meiner ex-verlobten getraeumt :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

20.02.2010 um 15:01
definitv zuviel um es hier niederzuschreiben


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

20.02.2010 um 15:03
Seit Jahren nix.
Ich werd dem Unterbewusstsein helfen...
Dafür ist der Tag da hehe


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

20.02.2010 um 15:06
Ich hab von Kuchen geträumt...ich wurde damit gefüttert.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

20.02.2010 um 18:25
:D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

21.02.2010 um 12:13
ich bin auf dem weg zur schule ein motorradrennen gegen meinen exfreund gefahren und hab ne freundin von mir, die in einem ganz anderen kaff wohnt als ich, mitgenommen...


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

21.02.2010 um 12:57
Nur Blödsinn kann nicht mal was schönes dabei sein?


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

21.02.2010 um 12:58
Ich hab irgendwas mit Sex geträumt :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

21.02.2010 um 13:27
@lateral
du träumst aber oft von sex. fehlt die erfüllung?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

21.02.2010 um 13:29
von renovierung und möbelpackern.


Anzeige

melden