Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.04.2010 um 20:19
ich habe geträumt wie ich mit meiner besten freundin knutsche.
vermutlich weil wir gestern abend bevor ich zuhause war wirklich geknutscht habe. und dann auch noch mit ihr :D

Anzeige
melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.04.2010 um 20:47
ich hab geträumt das ich strahlendweise zähne hätte und ich hatte die ganze zeit den mund offen lol ^^


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.04.2010 um 20:48
nicht das ich jetzt keine weißen zähne habe ^^


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.04.2010 um 20:49
@AlphaTier

ja ne is klar :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.04.2010 um 20:56
Habe geträumt, dass ich grundlos durch irgendwelche Gänge laufe....

Wie immer ohne Sinn....


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.04.2010 um 21:56
bei mir auch..ohne sinn


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.04.2010 um 22:05
Ich habe geträumt das ich durch eine volle Schule laufe und meine Klasse suche weil wir gerade eine Deutsch Klausur schreiben.

Liegt wohl daran das wir in einen Monat ne Klausur schreiben.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.04.2010 um 22:16
kA, was ich geträumt habe, hoffentlich wars was Schönes


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.04.2010 um 08:42
also ich träumte letzte nacht von einer bestimmten Allmy Userin. wellche das ist wird aber net verraten.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.04.2010 um 10:40
Um zu träumen müsste ich erst mal schlafen können...seit TAGEN ohne nennenswerten Schlaf... träume wenn, dann nur mit offenen Augen und diese "Träume" sind nahe an Halluzinationen... gar nicht lustig.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.04.2010 um 12:08
ich hab geträumt ich wollte mir Pistazien und Erdbeereiscreme kaufen gehen *LOL* :D :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.04.2010 um 17:57
Ich kann mich nicht daran erinnern. ^^


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

08.04.2010 um 03:37
Ich habe geträumt das mein Vater mit dem Wohnmobil zwei Kinder überfahren hat und ich mich tierisch darüber aufgeregt habe.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

08.04.2010 um 10:31
Hab geträumt daß Miley Cyrus mit´n Flieger abstürzt.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

12.04.2010 um 23:10
...irgendeinen Mist auf jeden Fall :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

12.04.2010 um 23:35
ich wäre froh, wenn ich sogut schlafen könnte,dass ich träumen würde,aber meine Erkältung lässt mich die halbe Nacht wach werden ...

@Gallimimus78
Danke für deine Genessungswünsche :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

12.04.2010 um 23:36
@metamorfose
...na dann wünsch ich dir mal noch guten Schlaf :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

12.04.2010 um 23:38
@Gallimimus78
:D :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

13.04.2010 um 00:07
ich hab geträumt ich geh in so ein komisches dorf... bzw kurz davor... und da warenm lauter komischer leute :D und dann wollte ich gehn und dann kam so ein mann aus dem dorf und sagte ich müsse bleiben... dann wollten die mich in ihrem teich ertränken....
und .. dann irgendwie doch nicht :D dann sollte ich deren wäsche waschen

irgendwann war ich wieder zuhause und dann kam mein vater und ich hab ihm erzählt dass die mich ertränken wollten und er sagte : "das is ja lustig"






das war der schrecklichte traum seit langem^^


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

13.04.2010 um 07:24
letzte Nacht hab ich garnicht geträumt hatte Nachtschicht...vielleicht träume ich jetzt etwas...Gute Nacht.... ;)


Anzeige

melden