Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

01.02.2010 um 18:07
schweinkram

Anzeige
melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

01.02.2010 um 18:15
@Miriam24
was denn? sicher das gleiche wie ich ;)


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.02.2010 um 09:48
@smokingun
ach du warst das?


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.02.2010 um 09:48
anscheinend ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.02.2010 um 10:24
Ich habe letzte Nacht von Dir geträumt, Du bist ja ganz schön versaut.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.02.2010 um 10:29
Ich hab geträumt, ich hätte heute nacht mit @MoederNeuker tapeziert ...
und als ich wach wurde, hatte ich sogar noch Kleister an den Händen :}


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.02.2010 um 10:34
@nataS
das koennte den geruch erklaeren der mir anhaftet.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.02.2010 um 10:40
Seid ihr sicher, dass es Tapetenkleister war und nichts spermatöses?


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.02.2010 um 11:20
@Doors
wir sind doch nich pervers!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

02.02.2010 um 11:22
@MoederNeuker

Nee?

Wie langweilig!


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 19:28
Woah.....war grad mal kurz eingenickt und hatte den ultimativen Horrortraum....

Los gings, dass ich bei meinem Kollegen in der alten Firma war....allerdings heimlich, den Chef konnt ich nie leiden. Nun war die Firma gleichzeitig das Haus des Chefs. Ich also mit meinem Kollegen gelabert und so. Da hör ich nur wie Chef runtergetrampelt kommt....der hatte immer so seine Launen wofür wir beide ihn gehasst haben. Ich versteck mich also.

Der läuft immer mal an mir vorbei, sieht mich aber nich. Ich denk mir "scheiße, sei jetz ganz ruhig". Mein Kollege versucht ihn irgendwie abzulenken....naja Chef geht wieder ins Nebenzimmer, nu kommt seine Frau rein und sieht mich.....hin und her und auf einmal sagt sie "naja ich hol mal meinen Mann". Ich sofort meine Jacke usw. angezogen, meinen Rucksack gepackt, sie sagt so "Naja er räumt nur noch etwas auf, in ca. 8 Minuten kommt er".

Hab ich mich natürlich beeilt, kam dann auch irgendwann raus aus dem Zimmer, hab mein Fahrrad geschnappt, mit offener Jacke und Fahrradlampe noch in der Hand (die kann man so abknipsen, dass keiner die klaut) hechte ich aus dem Haus, das Grundstück runter richtung Tor.

Das Tor is auch in der Realität elektrisch allerdings nur die zwei großen Flügel. In meinem Traum war die kleine Tür auch elektrisch, ich also richtig Tor gestrampelt, da geht auf einmal das Ding zu.....also zur kleinen Tür, auch die setzt sich in Bewegung aber wie bei Indiana Jones schaff ich es im Allerletzten Moment, zu entweichen.....wieder in Sicherheit, hab ich meine Beleuchtung eingeschaltet, weil jetzt war ich auf der Bundesstraße.

Aber....zu früh gefreut, hinter mir hör ich es knirschen und sehe Scheinwerferlicht....Chef setzt zur Verfolgung an unf fährt grad das Grundstück runter....ich in die Pedale gestrampelt wie ein Irrer, komm aber kaum voran, es geht steil bergauf....Chef natürlich im Nacken aber es war ja Nacht, ich mach die Beleuchtung aus, heb mich und mein Fahrrad über die Leitplanke in den Wald nebenan und schieb es durchs Dickicht.....irgendwann seh ich es neben mir halbsteil bergab gehen, ich schnapp meinen Tretgaul und werf mich in die Senke, von hier aus war von den Autos auf der Straße über mir logischerweise nicht mehr viel zu sehen also sahen die mich auch nicht.

Hier hab ich nun gewartet, bis ich vermutete, dass Chef schon an mir vorbeigefahren ist. Dann hab ich mein Zeug wieder gerichtet, die Lampen wieder angemacht und wollte weiterfahren, bin aber aufgewacht.


Alllllllter......das war besser als jeder Film....das war "reales" Miterleben :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 19:37
Kann mich praktisch nie an Träume erinnern.
Viellt. alle 6 Monate mal.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 20:33
@Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Kann mich praktisch nie an Träume erinnern.
Viellt. alle 6 Monate mal.
Wahnsinn :O
Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals nicht an einen Traum erinnert zu haben.
Mir würde damit sehr viel verloren gehen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 20:57
Ich hab heute geräumt das Fernsehverbot in der ganzen Welt ist.
Das Bundesheer hat überall die Fernseher eingesammelt. :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 21:01
Hab von einer Maschiene geträumt die dinge verschwinden und wieder erscheinen lässt.

Also sowas wie ein Beamgerät ;)

Musste jemanden klarmachen das es funktioniert der nícht daran glaubte das es funktioniert. :(


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 21:27
@Lamm

Sollte für dich doch kein Problem sein, du versuchst den Leuten ja auch unwahrscheinlichere Dinge wie zum Beispiel Gott zu erklären....

Da is doch sone Beammaschine direkt noch beweisbar gegen....


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 22:19
@GilbMLRS

Gott ist keine Dinge

Die Beammaschiene gibts nicht.
Es war nur ein Traum.

Da is doch sone Beammaschine direkt noch beweisbar gegen..

Na dann mach ma hin


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 22:23
@Lamm

Du hast sie gesehen, nicht ich...


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 22:25
@GilbMLRS

Ich hab aber nicht gleich behauptet das Sie beweisbar ist.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 22:30
@Lamm

Ich habs zwar behauptet aber jeder mit nem Funken Verstand hat kapiert, dass es ne bewusste Übertreibung war zur Relativierung eines ähnlichen Sachverhaltes...

Sowas wie:

"Gegen dieses Unwetter ist ein Sturm ja ein laues Lüftchen" (Damit behaupte ich auch nicht, dass Stürme nur laue Lüftchen seien)

oder

"Gegen diesen Kran ist ein Hochhaus ja ein Puppenhäuschen" (Damit behaupte ich auch nich, dass Hochhäuser generell Puppenhäuser seien)




Frag ruhig, wenn du das nicht weißt...


Anzeige

melden