Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 22:33
@GilbMLRS

Ich habs zwar behauptet aber jeder mit nem Funken Verstand hat kapiert..........

* klopf, klopf *

HALLO...............................es war ein Traum
omg

Anzeige
melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 22:34
@Lamm

Ich hab aber nicht gleich behauptet das Sie beweisbar ist.

Das in Bezug auf meinen Beitrag vorher war aber kein Traum.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 22:38
@GilbMLRS

Das in Bezug auf meinen Beitrag vorher war aber kein Traum.

Du bist raus Mr. Focke Wulf 190

Auch als Offtopic bekannt, ätsch


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 22:40
Es wäre mir auch so zu mühsam geworden :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

03.02.2010 um 23:19
Zum einen was versautes ^^ und kurz vorm Wachwerden etwas skuriles...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

04.02.2010 um 08:54
Das ist wieder erst ab FSK 18.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

05.02.2010 um 18:03
Ich habe heute Nacht gar nichts geträumt. Konnte nämlich gar nicht träumen da ich wachgelegen habe.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

05.02.2010 um 18:10
Ich hab' Oldtimer verkauft.
7,56 das Stück.

Ich saß auf dem Bordstein und hab' mir eine Reihenhaussiedlung angeschaut.

Ich bin eine Bergstraße runtergelaufen.


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

06.02.2010 um 12:22
@Bukowski

Oldtimer für 7,56? Man, wieso bin ich nicht bei Dir vorbei gekommen?
Die Kohle hätte ich zwar nicht gehabt... aber vielleicht n paar Möhren, oder so? :D


Habe auf nem autarken Bauernhof gelebt, mit Familie und Freunden;
und sah davor im Sonnenschein einer Katze beim tauchen zu. *gg*


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

06.02.2010 um 12:23
Nichts woran ich mich erinnern könnte :)


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

06.02.2010 um 13:20
Ich träume oft von meinem Auto :)

das es aufgebrochen wurde oder nur noch das chazi da steht oder vollkommen ausgebrannt ist.

denke das sind angstträume.

dann oft von meinem schwager der mir sagt,,mach das es aufhört,, keine ahnung was hmmm

un selten mal wirklch schönes aber an die meisten kann man sich wohl eh nie so ganz errinern.

lg


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.02.2010 um 14:35
Jetzt werdet ihr mich alle gleich fürn Psycho oder Verrückten halten abe ich Träum fast jeden tag das ich ein Predator bin und auf Alien jagd geh kommt warscheinlich daher das AvP 3 in 2 Wochen rauskommt :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.02.2010 um 14:37
Hab die letzte Nacht garnich geschlafen....drum fühl ich mich jetzt auch wie früh am Morgen....


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.02.2010 um 15:44
Samstagnacht schläft man nicht^^


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.02.2010 um 15:53
Was ich heute geträumt habe weiß ich nicht mehr, aber davor die Nacht hab ich was bescheuertes geträumt. Ich hab den Film "Carriers" gesehen, da gehts um so ein Virus, alle Leute sterben bla bla...naja auf jeden Fall hab ich dann geträumt dass ich mit so einer Gruppe unterwegs war und wir irgendwo hin wollten, da wo es sicher ist. Wir sind dann da angekommen, das war ein Riesengebäude, alles umzäunt. Und ich noch so auf ganz schlau "Kommt, wir sprühen uns noch mit Desinfektionsspray ein damit wir keinen anstecken" (Wir waren nämlich infiziert) und ich sprüh einem voll ins Gesicht...woah da löst der sich auf einmal auf und wird zu Asche, der Rest sich natürlich auch eingesprüht weil ich das gesagt habe und alle...wumm weg! :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.02.2010 um 15:56
@Soley

Bist du ein Mobbingopfer, ist dein Vater im Schützenverein oder hast du Probleme in der Schule? :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.02.2010 um 15:57
hab ich vergessen ,muss mein unterbewusstsein abrufen :-)


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.02.2010 um 16:01
@GilbMLRS

Nix von allem, und ich bin doch nicht mehr in der Schule :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.02.2010 um 16:02
Ich wollt nur sichergehen....hätte ja sein können, dass du demnächst mal....naja....wumm alle weg :D


melden

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

07.02.2010 um 16:04
Hehe nein...ich fands nur lustig..wie die sich alle aufgelöst haben...sah aus wie aus solchen hollywood filmen die vampire wenn die mit sonne in kontakt kommen :D


Anzeige

melden