Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

12.08.2004 um 22:23
Ein Adler, um endlich frei zu sein.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.


Anzeige
melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

12.08.2004 um 22:34
@
dragon
ja bist du denn gefangen irgendwo?
Brina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

12.08.2004 um 22:56
im laufstall?
*nurmalsorat*


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

12.08.2004 um 22:59
ne,bist du wieder frei weishaupt,ohjemineeee.wo sind die weißen westen......


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

12.08.2004 um 23:22
@sabrina
Das Leben ist ein Gefängnis.



Bye.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

12.08.2004 um 23:31
@InBerlin
ich bin wieder hier,
in meinem revier,
war nie wirklich weg,
hab mich vor dir versteckt.


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 05:05
@
weishaupt
dann bist du keine schw.schaf,sondern ein ANGSTHASE ! ! !

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 11:09
tolles gedicht auf der seite vorher!
mir trotzdem ein wenig zu pessimistisch

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 11:36
Hi@all !

Also, ein Greif wär nicht schlecht,
oder vielleicht doch lieber ne Sphinx,
wegen des Menschenkopfes, sonst kann an ja nicht reden...

Aber bei realen Tieren, fällt mir im Moment nur eins ein :

Ein kleiner Yorkshire-Terrier, der bei einer netten,
alleinstehenden Dame in mittleren Jahren lebt... ; D

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 11:48
ich dachte du machst urlaub du nase

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 11:58
@chen :

Ab Sonntag, jetzt ist Wäsche waschen, spülen, Müll rausbringen und
Kofferpachen angesagt.
Und da muß ich ja auch mal ne Pause machen...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 12:29
@InBerlin
ich hab eher im hintergrund auf dich aufgepasst.irgendeiner muss doch dafür sorgen dass du täglich auch deine unterwäsche anziehst.


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 16:08
Was mir hier auffällt ist, dass viele das von ihnen gewählte Tier mit Freiheit assoziieren, aber diese kann man nicht durch einen anderen Körper erlangen.
Freiheit muss in uns selbst entstehen, sie muss sich im Geist bilden.

Woanders kann man sie nicht finden.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 16:37
Ich denke es geht nur um das Gefühl der Freiheit und nicht um das sein! Denn das kann man eigendlich nie richtig.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 16:49
Ich nehme auch einen adler wegen der freiheit oder einen Wolf. Eigentlich gehören wölfe zu meinen lieblingstieren sie sind wild und ungezähmt. Anders als wir menschen töten sie nie Leute aus ihrem eigen Rudel... es gibt zwar machtkämpfe. Doch die dienen nur um den stärksten anführer zu finden der die Gruppe leitet. Bei diesen Kämpfen gibt es keine tote... wenn jemand zu boden geht ist der Kampf beendet. Diese wesen kenen keinen Hass anders als wir menschen ist für die das "kräfte messen" nicht mit schmerz oder hass verbunden.
Meiner meinung nach großartige Tiere....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 16:49
@Sidhe !

Sehr schön gesagt !

Das ist es ja grade, was den Menschen vom Tier unterscheidet :

Agieren zu können, kreativ den ersten Schritt tun zu können,
Situationen zu erkennen, zu verändern und sogar zu erschaffen.

Wo das Tier nur auf Situationen unbewußt und instinktiv re-agieren kann,
kann der Mensch Situationen selbst bestimmen, selbstbewußt, überlegt
und mit Voraussicht.

Das ist auch der wahre Grund, für den Siegeszug,
den das "Affenmännchen" im Tierreich angetreten hat,
obwohl, - oder vielleicht grade weil - ,
es wesentlich schlechter an die Natutr angepaßt ist, als viele Tiere.

Warum also in ein Tier verwandeln ? -
Macht es wie GOTT, - werdet MENSCH !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 16:56
@the_secret

Richtig, Hass kennen die Tiere nicht, auch kein "Gut und Böse",
sondern nur Nützlich, oder Unnütz.

Aber ihnen dient alles Tun nur zur Erhaltung dessen was bereits ist,
bewußt etwas Neues plnen und schaffen, können sie nicht...

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 22:05
tja, meine freunde haben mir den spitznamen "wildkatze" verpasst *ahaha* liegt wohl dran, dass ich meinen hauzstieren immer ähnlicher werde... allerdings: das kastzendasein ist kein schlechtes. den halben tag pennen, entweder gefüttert und bekuschelt werden von nem halter oder abnenteuerliches kleintierfangen im tiefen walde... wobei die paarungszeit ja eher stressig ist und nur selten*g* außerdem: kotzen scheint für die nicht schlimm zu sein (sonst würde mein kater endlich lernen, dass er sich nicht regelmäßig überfressen soll).

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 22:32
es sei denn du gerätst an kleine mongokinder ohne sinnvolle freizeitbeschäftigung,
und stecken dir dann einen stocj in den ar***.
dann läufst du 3 tage breitbeinig durch die gegend.


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 22:42
Mir wohnt ein Schrei inne
lautlos doch so schrill
für kein menschliches Ohr bestimmt
würde er sie doch zerfetzen

Wenn ich meine Lippen nur einen Spalt öffne
er würde entfesselt
sich durch alles schneiden was ihn trifft
so wunderschön
wie krässlich

Er ist das Extrackt der Wut
die Reinheit des Hasses
eine Bürde
doch auch eine Gabe

So schweige ich auf ewig
Ich allein soll ihn hören
Ich allein ihn kosten
an ihm vergehn um nur durch ihn mich wieder zu erbauen


Anzeige

melden