Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 22:50
tolle wurst.
und welches tier biste jetzt?
*oderhastedichnurimthreadgeirrt*


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------


Anzeige
melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 23:00
der tiefere sinn dieses threds ist kein tiername
°nichtnurmotorischnörgelnsondernmanachdenkendusollst°


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 23:09
mach einen thread auf.poste es da nochmal rein.
da kannste mit anderen interessierten drüber nachdenken.
HIER ist tier sein angesagt.


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 23:30
Ein Tier hats gut es kennt kennt kein morgen nur dass jetzt
es weiss nicht um die eigene vergänglichkeit denkt es lebe ewig
krank schläft es auf ewig mit der ansicht auf ein gesundes erwachen ein

Der mensch ist krank sieht den tot als etwas
dass es auszulöschen oder herauszuzögern gilt
maschienen halten ihm am leben im bette wie auch im alltag

Doch seine krankheit ist dass leben mit dem wissen um das morgen
schenkte man ihm den tot

ewig bereitet sich dieses tier auf ihn fort
es hat verlernt zu leben wie zu sterben

Der Janus
Der Blick in die 2 Richtungen
auf den anfang und dass ende
Ist der weg der zwischen tier und mensch liegt
doch dass dazwischen
dass meistern des täglichen ist eher dem tier


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

13.08.2004 um 23:55
katze. eindeutig ne katze.
erstens bekommen die viecher immer genug zum fressen und zweitens..... meine ex hatte ne katze. die durfte IMMER bei ihr im bett schlafen. wenn ich was falsches gesagt hab oder sie schlecht aufgelegt war, musste ich auf´m sofa schlafen. aber die katze wurde 24 stunden am tag verhätschelt wie´n baby!!!


melden
t0xic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

14.08.2004 um 00:18
vögel -> fliegen

everything you do, comes back


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

14.08.2004 um 00:30
tjaahh? hund ist zu würdelos(bettel...), aber gerade deshalb das beste haustier. --- raubkatze ist schon doll. wäre aber lieber ein seeadler weil: fresse lieber rohe fische als rohe ratten.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

14.08.2004 um 08:30
@qwertzuiopü: Wir haben fast den gleichen Nicknamen. :)


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

14.08.2004 um 17:24
...jedenfalls weiß ich, was ich NICHT sein wollte: z.b. die daisy vom mooshammer!

ich finde es überhaupt unmöglich wie manche tiere (meistens "schoßhündchen") als vorzeigeobjekte missbraucht werden. besonders pudel haben oft so schreckliche "haarschnitte". es gibt ja sogar menschen, die ihre hunde färben lassen... bekloppt...

sowas würde mir echt keinen spaß machen als tier!

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

14.08.2004 um 17:25
hoppla, dieser smiley sollte eingentlich ne klammer werden... wie kommt denn der da hin?! :|

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

14.08.2004 um 17:34
@Sidhe
<>Was mir hier auffällt ist, dass viele das von ihnen gewählte Tier mit Freiheit assoziieren, aber diese kann man nicht durch einen anderen Körper erlangen.
Freiheit muss in uns selbst entstehen, sie muss sich im Geist bilden. <>


Freheit im Sinne davon, kein Verpflichtungen zu haben. Es ist einfach der Wunsch, auf Erden frei zu sein. Unendliche Freiheit werden wir niemals haben, denn die Zeit schränkt unserer Freiheit ein.



Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

15.08.2004 um 12:37
Hey
Wäre schätzungsweise ein schwarzer Panther!!
Fauch :)


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

15.08.2004 um 15:08
@tynkabel, so wie Ghuenwivar?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

16.08.2004 um 11:14
Hey Schdaiff
Wen meinst denn mit Ghuenwivar???
Check es leider nicht.
Kommt mir aber bekannt vor.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

16.08.2004 um 11:54
ich wäre ein weißkopfadler!



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

16.08.2004 um 12:52
ich wäre ein Steinadler. Einfach davon fliegen, ich finde Steinadler ziemlich genial ;-)


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

16.08.2004 um 13:00
ich wäre gern ein "sektretärsvogel".... der ist sooooo süß. genau wie ich... ;)

--- IGNORE PSI ---


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

16.08.2004 um 13:43
ich wär gern n chamäleon. die sehen so schön ulkig aus u können ihre farbe verändern ^^

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

16.08.2004 um 15:15
Ghuenwivar ist ein intelligenter schwarzer Panther... ääh, er ist eine sie
Aus der Dunkelelf-Saga von R.A. Salatore (der Panther von Drizzt do'Urden)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

16.08.2004 um 17:57
Eine Katze ...

die hat's gut

kann faulenzen wann immer sie will

bekommt streicheleinheiten ... *träum*

Carpe Noctem


Anzeige

melden