Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugfans anwesend?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warbirds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugfans anwesend?

02.03.2010 um 19:41
@StUffz
Jo die DDR hatte welche

ich stell mir das seltsam vor einer im kampfjet mit so richtig lustigem sächsischen akzent

Anzeige
melden

Flugzeugfans anwesend?

02.03.2010 um 19:47
"Härr Haubtmonn, dr Düüsnjääsch0r is nu fertsch, sollmer ne noch uffdanken?"

"Isch hab hiern Ammi uffm Schörm, isch gäh mo uff Abfanggurs wenner sich ne riert, dann gnall ischne ab"


melden

Flugzeugfans anwesend?

02.03.2010 um 19:50
/dateien/uh60626,1267555843,DSCI0052Original anzeigen (0,3 MB)noch en Bildchen aussem Privatfundus


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

02.03.2010 um 19:51
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Spangdahlem
Dachte ich mir schon. Vom 52nd Fighter Wing dürften wohl auch die A-10s gekommen sein die ich gesehen habe.

Liegt von mir aus auch nur 90km Luftlinie entfernt.

Nur 30km Luftlinie entfernt hab ich quasi direkt vor der Haustür das Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke" das im Dezember die ersten Eurofighter bekommen hat.

Gesehen hab ich sie noch nicht aber ich meine sie gehört zu haben.


melden

Flugzeugfans anwesend?

02.03.2010 um 19:53
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:noch en Bildchen aussem Privatfundus
Ich schätze mal vom "Open Day" oder?

2010 soll ja auch wieder einer sein meine ich. Weißt du da zufällig schon ein Datum.

Würde mir das auch gerne mal vor Ort ankucken.


melden

Flugzeugfans anwesend?

02.03.2010 um 19:56
@Larry08

Ne, ein Datum ist mir noch nicht bekannt. Aber du hast recht, war Flugtag auf der alten US Air Base in Bitburg, is aber schon ein paar Jahre her, glaube so 2004 war ich das letzte mal dabei. Dabei soll beim letzten mal der Me262-Nachbau dort geflogen sein, leider hatte ich da keine zeit gehabt.


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

02.03.2010 um 20:03
@bufordtjusti

Hab im Internet nur gelesen das es in diesem Jahr auch wieder einen "Open Day" geben soll.
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Dabei soll beim letzten mal der Me262-Nachbau dort geflogen sein, leider hatte ich da keine zeit gehabt.
Schade, dass wär natürlich interessant gewesen.


melden

Flugzeugfans anwesend?

02.03.2010 um 23:39
Auch ein fettes Teil

/dateien/uh60626,1267569565,20030411Stuttgart10An-225leftfrontDavidLongm

Antonov AN-225

A-10 & AC-130 bin ich gerade vor 20 min geflogen, bei Desert Combat.

/dateien/uh60626,1267569565,137231ss


melden

Flugzeugfans anwesend?

03.03.2010 um 09:18
@bo

Wo bekommt man heutzutage noch desert combat her?
Ich konnte die AC130 nie fliegen, fand aber auch den Apache besser oder ich hab den anderen den Mi geklaut :D


melden
melden

Flugzeugfans anwesend?

03.03.2010 um 15:37
@StUffz

Kuckst du hier:
http://www.bf-games.net/downloads/category/40/desert_combat.html

Ich halte mich eher an die Flugzeuge, bei den Hubis braucht man schon nen Joystick und jede Menge Training, sonst ist da nix zu holen. Die Steuerung ist doch arg gewöhnungsbedürftig, da flieg ich die Hubis lieber bei BF Vietnam, aber da findet man kaum noch Server.


melden

Flugzeugfans anwesend?

03.03.2010 um 15:50
bei den Hubis braucht man schon nen Joystick und jede Menge Training, sonst ist da nix zu holen

Das ist so nicht richtig, der ging bei BF mit Tastatur hervorragend zu fliegen, ich hab mal einen intensiven Trainingstag damit verbracht, den zu steuern....tjoa....am Ende war ich ein gefürchteter Hubi-Crack und bei Desert Combat mit dem Mi-24 so ziemlich das tödlichste, was es gab, irgendwie wollte von den LAN-Kollegen keiner gegen mich spielen und alle haben ohne Ende rumgemosert, wenn ich mit nem Hubicopter über denen aufgetaucht bin....weils dann mit Frags schlecht für die aussah :D :D :D

Ich habe sogar manchmal unsere leergeschossenen Panzer im Tiefstflug zu den Basen zurückeskortiert zum Aufmunitionieren, von der Feuerkraft war der Hind unschlagbar und was die Wendigkeit angeht war der AH-6 mit 2 Gatlings ein probates Mittel gegen Infanterie, wenn auch nur bedingt einsetzbar gegen motorisierte Gegner, die musste ich unseren Panzerspezialisten überlassen :D

Dieses Video erinnert mich nen bisschen an die Zeit, hach war das ein Spaß damals <3

Youtube: Desert Combat Helicopter
Desert Combat Helicopter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flugzeugfans anwesend?

03.03.2010 um 20:41
Bei BF Vietnam bin ich auch aus jedem Server geflogen, weil ich eigentlich nur einen Hubschrauber pro Spiel brauchte. Hatte mich da auf Hastings spezialisiert...
Aber wie du schon sagst, kaum noch Server und die, die noch spielen haben nen ganzen Haufen Cheater, da machts keinen Spass mehr


melden

Flugzeugfans anwesend?

04.03.2010 um 16:23
um wieder aufs Thema zurück zu kommen

/dateien/uh60626,1267716239,Heritage 2007-11-NELLIS 0891 800

/dateien/uh60626,1267716239,Saab-S35-Draken ZELTWEG-2005 049 800


melden

Flugzeugfans anwesend?

04.03.2010 um 16:26
Igitt die Draken sehen ja hässlich aus...ist alles hässlich, was Saab baut?


melden

Flugzeugfans anwesend?

04.03.2010 um 16:36
@GilbMLRS
Als wenn du Ahnung von Saab hast...
Die haben geile Autos gemacht und die Fliegzeuge sind doch schick.
Auch wenn die Triebwerke von Volvo sind


melden

Flugzeugfans anwesend?

04.03.2010 um 16:41
@StUffz

Die Flugzeuge sind hässlich! Zu behaupten, die wären schick zeugt einzig von einer Geschmacksverirrung. Aber das macht nix, weil Düsenjäger generell hässlich sind...besonders die Neuen. Die ganz alten sahen ja noch ganz lässig aus...sowas wie die Me 262 oder die F86. Aber dann gings rapide abwärts. Mit so Geschwülsten wie der A7E....igittigittigitt


melden

Flugzeugfans anwesend?

04.03.2010 um 16:42
@GilbMLRS

Naja die Draken hat ein etwas "ungewöhnliches" Design, passt aber zum damaligen Zeitgeist.

/dateien/uh60626,1267717347,Viggen 01

Saab J37 Viggen

/dateien/uh60626,1267717347,J29 03Original anzeigen (0,3 MB)

Saab J29 'Tunnan'

/dateien/uh60626,1267717347,32 02Original anzeigen (0,2 MB)

Saab 32 Lansen

/dateien/uh60626,1267717347,saab-gripen-jas-39

Saab JAS-39 Gripen


melden

Flugzeugfans anwesend?

04.03.2010 um 16:44
Sag ich doch....alle hässlich....aber mir glaubt ja keiner.


melden

Flugzeugfans anwesend?

04.03.2010 um 16:47
Alter Schwede, besser als Ikea Design...

/dateien/uh60626,1267717646,A129 01

Agusta A 129 Mangusta


Anzeige

melden