Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Weiß, DU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

21.10.2012 um 10:56
Ich muss mal groß..

Anzeige
melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

21.10.2012 um 11:00
Na also^^ Geht doch xD


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

21.10.2012 um 16:09
@starklax

Das Ei war zu erst, denn die, durch Evolution, entstandene Amsel muss aus einem Ei geschlüpft sein....

Da Vögel NIEMALS Säugetiere waren, ist die Antwort "Die Amsel" also unlogisch.


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

21.10.2012 um 16:41
Das Ei. und zwar lange bevor sich die heutigen Vögel entwickelt haben.


Bekomme ich jetzt einen Keks?


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

21.10.2012 um 17:28
Die Amsel war vor dem Amselei da. Damit ein Amselei gelegt werden kann, muss es erst die Amsel geben, die die Gene für das Amselei in sich hat. Die Amsel kann allerdings aus einem Ei schlüpfen, das gar kein Amselei ist.
Die Eigenschaften eines Eis werden nicht aus den Genen des Vogels im Ei sondern des Vogels, der das Ei legt, festgelegt. Schließlich kann ja auch ein Ei gelegt werden, ohne dass es überhaupt befruchtet ist.


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

21.10.2012 um 19:06
@Tweek
man kann heutztage sogar einen Kuckuck en Hünerei legen lassen, aus dem ein Specht schlüpft


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

21.10.2012 um 22:21
Mr.hankey war vor uns allen da!!


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

21.10.2012 um 22:59
@Nahtern
Aber nur durch unser Zutun. Evolutionär und zeitlich gesehen war die Amsel zuerst da.


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

21.10.2012 um 23:02
@Tweek
hm, wie kommst du zu der Annahme?


Und mal so nebenbei, kann etwas zeitlich vorher, und evolutionär später da sein?


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

25.10.2012 um 22:41
starklax an alle:
Danke für eure Beiträge. Ein wenig mehr Fantasie wäre gefragt (nicht böse werden).

Gut, wenn es so etwas wie ein Urei gegeben hätte; wer legte es bzw von wo her kam es ?


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

25.10.2012 um 22:44
irgendwie finde ich die Evolution findet gar nicht statt. Sonst würden ja auch jetzt neue Tiere entstehen. Man hört immer nur von Arten die verschwinden.


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

26.10.2012 um 15:32
@starklax

Evolution entsteht über Millionen von Jahren.... Niemand von uns wird je die Evolution beobachten können....

Hätte sie nicht stattgefunden gäb es keine Menschen.


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

26.10.2012 um 18:49
gorgarius großmundig: "Niemand von uns wird je die Evolution beobachten können" ....


... aha? *LACH* ...


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

06.11.2012 um 23:54
@Gorgarius: Also man kann nicht beobachten wie Menschen geschaffen werden ? Grins!


melden

was war zuerst, die Amsel oder das Ei?

10.11.2012 um 12:24
@starklax

Menschen werden nicht durch Evolution geschaffen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unerklärliche Dinge ...
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 08.04.2013 von kuehlwaldo
Mysteri0uZ am 05.04.2013, Seite: 1 2
39
am 08.04.2013 »
Unterhaltung: Welches Lied und Gruppe ist das?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 30.08.2014 von Dahergelaufen
dasewige am 30.08.2014, Seite: 1 2
22
am 30.08.2014 »
Unterhaltung: Eine Welle des Gebens und Nehmens...---***---...@@
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 22.07.2012 von Chimanchi
Chimanchi am 05.07.2012, Seite: 1 2
39
am 22.07.2012 »
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.291 Beiträge, am 17.03.2024 von EnyaVanBran
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6407 6408 6409 6410
127.291
am 17.03.2024 »
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »