Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Verschwinden, Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:05
@doctorspy

Nein, Katzen verschkeppen sowas gerne... guck mal umgebung von Katzeklo ,oder spielzeug/schlafplatz ecke

Anzeige
melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:15
mhh nagut wenn du es so meinst @Legion4


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:17
Kauf die einfach ´nen neuen USB-Stick :D


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:19
@doctorspy
ein guter tip zum dinge finden:
chaos breitet sich spiral förmig aus.
Wenn du also weist wo du ihn zuletzt hattes suche von hieraus spiralartig ab

@horusfalk3
als ob magier nie irgent was verlegen und es dann nicht finden ;) sogar ein medium soll schon seinen schlüssel verloren haben. Du bist doch wohl hier der finder wenn ich das richtig mitbekommen habe..aber ich glaube das lebewesen einfacher zu orten sind als anorganisches.


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:20
Ich habe meinen Stick auch schon monate lang gesucht. Wenn er dich wirklich mag, kommt er auch ohne auspendeln zurück =)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:21
@doctorspy
und gib uns bescheit wenn du ihn hast und vorallem wo er war ob im katzenklo unter der bade wanne oder doch im tiefkühlfach.
@Fabiano warscheinlch war was wichtiges drauf!


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:22
@Fabiano
mhh es geht nicht um den stick sondern was da drauf war


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:29
Keine andere Sicherungskopie auf Disk oder so?


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:31
@Fabiano
nep das ist meine sorge wenn er weg ist kann ich meine bilder in die tonne treten und eine sehr wichtige datei


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:41
Such mal da wo du es garantiert gar nicht vermutest :D


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:44
Mir gings letztes Jahr ähnlich mit meiner Lohnsteuerkarte.
Hab gesucht wie ein Wahnsinniger, die Bude mehrmals komplett auf den Kopf gestellt.
Als ich sie dann immer noch nicht gefunden hatte, hab in ne neue beantragt, muute ich natürlich auch bezahlen.

Vor zwei Wochen hab ich mein Schlafzimmer umgeräumt und da lag sie dann auf einmal.

FGindet sich alles wieder an, nur wann ist die Frage...


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:46
stimmt


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:47
Oder eben echt aus der Hose gefallen, verloren futsch...


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:47
Mal im Fundbüro nachgefragt? (was soll ein Fremder schon mit deinen Bildern anfangen)...


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 16:55
na sollte ma zu mindest mal nachfragen
nur es war eine sehr wichtige zudem 3 mal stark verschlüsselte datei mit dabei


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 17:02
Ich kann dir deinen Stick nicht herzaubern :D Ich kann dir auch nicht helfen. Ich kann nur kleine Tipps geben...

Vielleicht irgendwo beim Kumpel oder Freundin liegen lassen, überleg mal wo du die letzte Zeit überall warst... Oder im Auto, oder irgendwo abgelegt halt in Gedanken, denk mal nach...


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 17:16
mhh also ich. weiss dass ich ihn zuletzt am schreibtisch hatte viell. sollte ich ne hypnose machen lassen um mich wieder dran zu erinnern


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 19:19
@doctorspy
Hör auf zu suchen, dann wirst du den Stick finden.


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 01:50
@nimbus
Nö ich würd mich totsuchen und irgendwann Jahre später dann doch auf das teil stoßen ^^


Der große Magier Fabiano hat aber die besten Tipps hier parat ;)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 10:37
Oh vielen Dank, mich hier als großen Magier Fabiano zu titulieren :D
Hat irgendwie was... Vielleicht sollte ich mal einen Zirkus aufmachen und die USB-Sticks der Anwesenden Gäste verschwinden lassen :D

Allmählich hab ich so meine Zweifel, ob an der Geschichte von @doctorspy überhaupt etwas dran ist... Alleine sein Nickname...

Vielleicht will er ja nur ausspionieren, wo so manch User seine USB-Sticks aufbewahrt :D


Anzeige

melden