Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Verschwinden, Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 12:48
Um sie dann verschwinden zu lassen ? :)

Anzeige
melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 12:54
Hehe :D Das hast "Du" gesagt... Vielleicht ist es auch einfach nur seine Neugierde...


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 12:55
Ist jedenfalls ein wenig spannender als platt zu fragen: Wo bewahrt ihr eure USB-Sticks auf? ...


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 13:07
Richtig. Das würde ja sonst jedem gleich auffallen und in einem Mysterie Forum ...ha:)
Übrigends..Ich weiß garnicht was auf meinen Sticks ist, ich find sie nicht. Das ist kein Witz.


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 15:28
leute wenn ich wissen wollte ob oder wo ihr eure sticks aufbewahrt dann hätte ich gesagt: hey leute wo bewahrt ihr eure usb sticks auf??
habe ich das gefragt ?? nein


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 15:57
@doctorspy
Nein haste nicht. war nur ein kleiner Witz. Entschuldigung.
Ich weiß schon was du meinst..mit Deinem "Fred".
Ich kenn das auch weiß aber nicht wie ich es wo zuordnen kann. Meistens sind Sachen weg,die sonst immer da waren. Keine Ahnung....
Lg Jurilaris


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 17:33
Hey, das war doch eh nur Spass :D

Was soll man dazu noch schreiben, ich mein, du hast Vorschläge und Tipps aller Art bekommen und herzaubern können wir dir deinen Zauberstick ja nun auch nicht...

Vielleicht lösen sich die Sticks ja auch mit der Zeit von selbst auf... ?


@doctorspy


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 19:35
Hast du schon mal Strg + F versucht und dann USB ?

Oder einfach die Wohnung mit links-klick markieren und dann suche :)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 21:22
@Alice.
Ja nur der Suchassistent hatte nichts gefunden in keinem Ordner


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

16.03.2010 um 23:49
@doctorspy
@Alice.
@Fabiano
@Jurilaris
@horusfalk3
@mothwoman
@bo
@Legion4

Ich habe lange meditiert und weiß nun den ort deines USB ;)

Er ist dort wo all die andern Socken hingehen von denen es nur noch einen gibt.

hehe
sorry mußte mal sein!


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

17.03.2010 um 00:03
@Fabiano
Deine USB-Zaubershow würde ich mir angucken :D

@nimbus
Ieh ein Ort von stinkenden Socken. Das wird dann eine Suche des USB-Sticks im Sockehaufen ^^


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

17.03.2010 um 00:08
@horusfalk3
Hast du keine socken zuhause bei denen du dich fragst wo denn der ander dazu ist und auch nach zweimal wäsche waschen und korb umdrehen ist er nicht da ??!

@Fabiano
ich komme auch


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

17.03.2010 um 00:11
@nimbus
Doch kenn ich durchaus ;)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

17.03.2010 um 00:15
@horusfalk3
ja eben fast jeder kennt das und kaum einer hat eine lösung darauf:
Da gibt es dieses Paraleluniversum in dem Socken die verlorenen kugelschreiber versklaven und nun haben sie einen neuen König @doctorspy `s USB!

(sorry super offtopik)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

17.03.2010 um 00:17
@nimbus
Ich hab ja nur gemeint, dass dieser Ort etwas unangenehm riechen könnte und ich da nicht nach einem USB-Stick wühlen möchte :D


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

17.03.2010 um 00:18
@horusfalk3
dein glück weil nicht dein Stick...
(übrigens auch meins)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

17.03.2010 um 06:22
Also die Sockenschublade hab ich jetzt zu 10. durchsucht aber nichts gefunden :|


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

17.03.2010 um 07:17
Hm. da gab es mal so ein buch, da war eine frau, die hat immer dinge gesucht, personen die verschwunden waren usw...und eines tages war sie verschwunden. in einer parallelwelt, dort wo alle sachen hingelangen, die mal abhanden kommen. war sehr interessant zu lesen. da hat sie herausbekommen, das wenn dinge verschwinden, sie auch wieder in die normale welt zurückkehren. ist nur eine frage der zeit. wie gesagt, der schlüssel liegt darin, nicht zu suchen.
ist wie mit beziehungen. wer sucht der findet nicht, wer nicht sucht wird gefunden.
ganz einfach:)
Liebe grüße Jurilaris


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

17.03.2010 um 15:13
@Jurilaris
ich habe mich auch finden lassen..naja und nun habe ich einiges an persönlichkeitsarbeit.
(das mal am rande)
Ich denke aber ebenso das nicht such häufiger zum finden führt als man/frau an nimmt.


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

24.05.2012 um 20:15
Kann gelöscht werden.


Anzeige

melden