Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Christen, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 13:24
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Greade die Nächstenliebe ist sehr wichtig und es ist mir auch egal wenn du denkst sowas empfindet keiner ich kann dir nur sagen wenn ich menschen sehe die leiden leide ich mit.
Also ich kann fuer 80 prozent der weltbevoelkerung mit meinem Kopf buergen ,das die meisten mitfuehlend sind wenn sie ein unbeabsichtiges nicht verursachtes elend sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 13:26
@kulam

Da stimme ich dir zu.

@soulsaver

Wie gesagt: Der Mensch wurde nicht erschaffen, demzufolge ist er auch niemanden zu Dank verpflichtet. :D


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 13:32
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Der Gott des alten Testamentes ist auch der den neuen

Wenn du den Sinn des alten Tesatment verstehen wirst, wirst du merken warum Gott so gehandelt hat.Aber du reisst ja aus dem Zusammenhang und liest nur die Stellen die dich damit befriedigen das Gott blutrünstig ist.
Das zeigt, das du den Sinn des AT anscheinend entschlüsselt hast. Es wäre nett und wohl auch ein Akt der Nächstenliebe, das du uns in kurzer Form und mit eigenen Worten kurz beschreibst, warum Gott an manchen Stellen blutrüstig ausschauend handelt.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 13:38
@nemo

Du meinst von 1. Mose bis Maleachi??? ;) Und vergiß dann bloß nicht, was er Johannes als "Offenbarung" geschickt hat....


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 12:27
Gestern Vollgas hier und jetzt tote Hose .....


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 12:30
Der Thread ist ja auch leider im UH gelandet. ^^


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 13:03
@Mr.Dextar

Hmmm ... vielleicht findet Soulsaver ihn dann nicht.


@soulsaver ........ "coucouuuu ..... hierherrr !.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 13:04
:D

Naja egal, irgendwann taucht schon noch der nächste Bibelthread auf.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:15
@Mr.Dextar
@nemo


Warum findet man den Thread nicht mehr :)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:16
Wo ist jetzt dein Gott?

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:17
@herzbetont


In meinem Herzen


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:18
@soulsaver


Gut dass ich nochn vollen Munitionsbunker hab und nicht für den Thread hier alles verballert hab :D

tja bis demnächst dann mal.....
bis zum nächsten Missionierungsversuch^^


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:18
Zitat von informerinformer schrieb:Also ich kann fuer 80 prozent der weltbevoelkerung mit meinem Kopf buergen ,das die meisten mitfuehlend sind wenn sie ein unbeabsichtiges nicht verursachtes elend sehen.
Ist einer der wahren Beiträge, danke @informer


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:18
@soulsaver

WO?


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:20
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:In meinem Herzen
In deiner Blutpumpe?

Verrückt.
@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:22
Ich denke an der Stelle macht es keinen Sinn mehr weiter zu disskutieren ich danke allen die hier mitgeschrieben haben und ihre Meinung reingebracht haben hat Spaß mit euch allen gemacht aber ich denke eher das wir hier nicht auf einen Nenner kommen die einen glauben halt die anderen nicht ich sehe es auch nicht mehr ein meine Zeit zu verplempern möge Gott euch alle rechtleiten.



Möge am Ende Jeder Mensch das kriegen was er verdient!


Jesus Christus ist der Herr.


Amen


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:23
Und damit wäre unsere kleine Vorführung beendet. Der Christ geht weiter in seine Welt leben, und wir seufzen. Mal wieder.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:23
Doch eins sage ich euch noch die Prophezeiungen haben sich erfüllt und die anderen werden sich auch erfüllen und eines tages werdet ihr blinden aufwachen!


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:23
@soulsaver

Schön das du hier bist !

Da oben hatte ich ja noch ne bitte an dich. :)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:32
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:aber ich denke eher das wir hier nicht auf einen Nenner kommen die einen glauben halt die anderen nicht ich sehe es auch nicht mehr ein meine Zeit zu verplempern
Weiser Schluss^^
sowas war eigentlich von Anfang an abzusehen ;)
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Doch eins sage ich euch noch die Prophezeiungen haben sich erfüllt und die anderen werden sich auch erfüllen und eines tages werdet ihr blinden aufwachen!
Also wisst ihr was JEDEN MORGEN passiert?
Da wachen Blinde auf -.- ...... :D

UNd
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:die Prophezeiungen haben sich erfüllt
wurde schon so oft erzählt oO
warum sollte es diesmal wahrer sein?

--> biblische Prophezeiungen sind genauso viel wert wie die von Nostradamus oder Uriella oder sonstwem


Anzeige

melden