Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

480 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Christen, Juden, Prophezeiung

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:37
@Thermometer


Mögen wir alle am Ende das kriegen was uns zusteht mehr habe ich nicht mehr zu sagen.


melden
Anzeige

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:38
@soulsaver
Dann frage ich mich nur, warum mit der Meinung überhaupt soeinen Thread aufmachst :D


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:39
@Thermometer

Vieleicht um zu Nachdenken anzuregen wer weiß?


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:41
Der Sinn des Threads war eigentlich eine ganz klare Prophezeiung die aus der bibel stammt hat sich erfüllt und ob das Zufall sein kann aber ist geendet im "wir sind atheisten und wir brauchen keinen gott und wir wehren uns gegen alls was mit gott zu tun hat weil wir blind sind thread" geendet


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:42
@soulsaver
"Nachdenken" ist das Neusprech für "Missionsarbeit"?


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:45
@Thermometer


Warst nicht du der selbst zugegebn hat das man die absoulute Warheit niemals erforschen kann?

Ich sage dir aber ich habe sie gefunden in Gott.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 15:55
soulsaver schrieb:Der Sinn des Threads war eigentlich eine ganz klare Prophezeiung die aus der bibel stammt hat sich erfüllt und ob das Zufall sein kann aber ist geendet im "wir sind atheisten und wir brauchen keinen gott und wir wehren uns gegen alls was mit gott zu tun hat weil wir blind sind thread" geendet
Ähhhh Nein
der Thread wurde hierhin verschoben weils klar war dass dein "Sinn" total sinnfrei ist!!!
Eine Prophezeiung der Bibel? Unfassbar.....
Weil sie auch garnicht so klar war^^

Und geendet hat die Ernsthaftigkeit des Threads damit bereits durch die Eröffnung---
aber nicht durch Atheisten ;) die sich wehren!!!!
soulsaver schrieb:Warst nicht du der selbst zugegebn hat das man die absoulute Warheit niemals erforschen kann?

Ich sage dir aber ich habe sie gefunden in Gott.
Ja kann sein dass ich das gesagt habe :)

Mom kurz nachgedacht.... du sagst:
"die absoulute Warheit" und "ich habe sie gefunden"
Merkst du was?
GENAAAAAUUUU!
Wenn DU eine Wahrheit findest, die andere NICHT nachvollziehen können,
dann solltest du dir überlegen ob es wirklich die "absolute" Wahrheit ist oder nur eine subjektive !!!!!!!


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 16:10
@Thermometer

:) :)


Menschen wie du werden es nie verstehen.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 16:14
soulsaver schrieb:Menschen wie du werden es nie verstehen.
Die Sachlage ist klar:

Wir sind verkrüppelte Untermenschen ohne Sinne für das Verständnis deiner Wahrheit.

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 16:15
@herzbetont


Du bist der beste Beweis dafür ;)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 16:21
@soulsaver
@herzbetont

Wieso werde ich es nie verstehen?^^
Also wirklich verstehen werde ich es wohl wirklich nicht, wie man eine "persönliche und subjektive" Wahrheit als absolut sehen kann -.-

Aber ein ANsatz wäre die pure egoistische Selbsterhöhung des "IChs" gegenüber der breiten und dummen Masse die es nie verstehen können wird!!!

Also ein künstliches Selbstbewusstsein was denjenigen zu einem Übermenschen macht, der der einzige ist, der überhaupt das Wort "Moral" für sich pachten kann und dies allein schon aus dem naturgegebenen Anlass des Glaubens "in die Wiege gelegt bekommen hat" oder meinetwegen durch ein "spirizuelles Erlebnis" (ein subjektives!!!!) von Gott höchstpersönlich erhalten hat.
Dies würde ja auch erklären warum es gewisse "Gläubige" gibt, die es sich erlauben können über anderen zu stehen und zu behaupten dass diese "blind" und/oder "amoralisch" sind!!!

Vielen Dank, ich verzichte drauf


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

10.04.2010 um 16:22
Eigentlich ist genau der Ausspruch von @soulsaver über @herzbetont
der beste Beweis für meinen Post ;)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

11.04.2010 um 17:59
@Thermometer
@herzbetont
warum macht ihr euch überhaupt die mühe? :D

wir sind doch so wie so nur ungläubige die es nie verstehen werden ;) ,,die haben unbegründet recht und wir trotz unserer Argumente unrecht :D "


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

11.04.2010 um 18:01
@Mem513185
Gute Frage.
Schwer zu sagen...
vielleicht weil ich nicht will dass son geistiger Unfug unkommentiert hier stehen bleibet^^
Ansonsten fallen noch Deppen druf rein ;)

Eigentlich mach ichs um meinen Horizont zu erweitern^^


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

11.04.2010 um 18:03
@Thermometer
naja ich lass mich ja auch hin und wieder dazu hinreisen bei Schöpfung oder Evolution einen Kommentar abzugeben


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

11.04.2010 um 18:06
@Thermometer
Thermometer schrieb:Eigentlich mach ichs um meinen Horizont zu erweitern^^
das Gesetz der natürlichen Selektion erweitert doch schon den Horizont


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

11.04.2010 um 18:07
@Mem513185
Ist ja im Grunde dasselbe Thema^^
Und geistiger Schwachfug der kreationistischen Sorte MUSS einfach widersprochen werden, weils leider mittlerweile eine recht grosse Anhängeschaft von Dummdenkern gibt, die gerne solche Videos posten!!!


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

12.04.2010 um 15:40
Klingt interessant. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

429 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt