Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Wohnort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

11.11.2014 um 02:06
Ein paar von den Crackjunkies warden in letzter Zeit extrem unangenehm aber auf Platz 1 der nervigsten Dinge sind immer noch die Touristen.

Anzeige
melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

12.11.2014 um 12:04
@Raucherhusten
Ich sollte vielleicht auch anfangen zu Rauchen, damit ich auch Raucherhusten bekomme. Ich lebe sowieso zu gesund.


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

12.11.2014 um 12:06
Touristen
Hohe Kosten/Preise

achja, und an jeder Ecke die Bettler.


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

12.11.2014 um 12:19
@Raucherhusten
p.s.: Immerhin scheint mein Einsatz geholfen zu haben. Es ist wieder etwas ruhiger geworden. Sollen sich ruhig ein paar Dorfklüngler ärgern. Ich bin auch nicht auf deren Sympathie angewiesen. Sind sowieso alles Arschlöcher, die noch ganz andere Sachen aufm Kerbholz haben. Kenn meine Pappenheimer.

Die Ex Polizistin, die heute überbesorgte Mutti und Anführerin einer illegalen Bürgerwehr ist und auch mal gute Nachbarn anfällt, ist nicht weniger nervig. Ihre Kinder kommen ganz gut zurecht, aber sie ist traumatisiert und braucht Hilfe. Die ist auch das Allerletzte. Spielt sich hier nur auf, weil sie mal Amtsträgerin war. Das war der Vorlauf zu meinem Einsatz.


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

12.11.2014 um 12:45
@Thour1959
mach sie alle platt :D


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

12.11.2014 um 14:08
@Raucherhusten
Tut doch gut, die Unterstützung von Leuten, wie dir zu haben. Vielen Dank.


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

12.11.2014 um 14:11
@Thour1959
*hust*


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

13.06.2015 um 14:09
Swer zu sagen, Touristen, Alkoholiker die immer am Stadfluss rumhängen, und sich da natürlich auch entleeren :{ und die ganzen Drogenjunks.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

13.06.2015 um 15:12
die verdammten Schnaken, andernorts auch Stechmücken genannt... :troll:


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

02.10.2019 um 16:30
Habt Ihr noch mehr was Euch am meisten nervt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Haushalt-Hilfe-Thread
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 10.10.2023 von alias.alias
ProjectSerpo am 09.05.2016, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.10.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: TV-Film aus dem ÖR-Fernsehen gesucht über eine Lehererin
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 31.12.2022 von sallomaeander
sallomaeander am 30.12.2022
5
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: wie besser aus dem Bett?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 20.08.2020 von Ko
Killerelite21 am 13.06.2018
17
am 20.08.2020 »
von Ko
Unterhaltung: Wo kommt ihr her?
Unterhaltung, 225 Beiträge, am 10.02.2020 von navi12.0
BlackPearl am 15.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 10.02.2020 »