Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

23.04.2013 um 18:29
Schieb doch nicht alles auf die lange Bank!

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

23.04.2013 um 21:54
Ganz ruhig, lass die Hohlköpfe Hohlköpfe sein. Auch wenn sie stressig sind packen wir das!


melden

Nachricht an dich selbst

23.04.2013 um 22:46
Geh mal zum Arzt, in deinem Kopf stimmt was nicht. Oder lass es lieber, die Psychiatrie ist nicht so lustig wie du es dir vorstellst. Ja klar, vollgepumpt sein mit Benzodiazepinen und am Bett festgeschnallt sein ist schon ein Traum, aber hey, das kannst du auch noch wenn du im Altenheim sitzt.


melden

Nachricht an dich selbst

24.04.2013 um 23:31
Wenn du deinen Hintern nicht augenblicklich ins Bett bewegst gibt es Ärger!!! -.-"

Ja, aber ich bin doch im Bett...

Damit meine ich eigentlich dass du SCHLAFEN sollst, du blöde Kuh! -.-" -.-"


melden

Nachricht an dich selbst

24.04.2013 um 23:46
überlege gut, damit Du nichts wichtiges vergisst


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 06:50
Guten Morgen, meine Liebe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Vielleicht bist Du heute mal ein bisschen fleißiger als gestern. ;)


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 18:22
Jetzt hör schon auf Dir als Sorgen zu machen und grübel nicht ständig so viel nach...


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 18:26
hör auf zu trinken!!!!!!!!!!!!!


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 20:00
Ich muss endlich wieder blood omen 2 zocken, der erste BO Teil war zu geil!


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 20:01
Du toller Hengst, du!


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 21:20
sieh zu das Du fertig wirst, sind doch nur noch kleinigkeiten


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 21:42
Hey Rage! Bevor du morgen abend wieder mitm kasten bier bei domi versackst und deine frau nen anfall bekommt streich lieber freiwillig das wohnzimmer :D ihrem bruder schmeckt das bier danach auch noch ;)


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 21:43
Ehe muss was tolles sein :D


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 22:08
@brucelee

Wenn man brav renoviert schon :D


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 22:43
@Mockingjay
Du bist scheiße. Denkst nur noch über den Haufen Mist nach, der mal dein Leben war. Obwohl andere viel größere Probleme haben. Alter.....es gibt Leute, bei denen ist die Trennung der Eltern (die im Übrigen schon 1 Jahr her ist) noch das kleinste Problem. Aber du kommst nicht mit sowas klar. Du bist ein Schwächling und ich bin echt angekotzt von dir -.-"


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 22:52
@du_selbst dein neues Profil ist spitze geworden ^^

hey @Mockingjay und hör auf dich so schlecht zu machen, lass deinen Gefühlen freien lauf :D


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 22:54
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:lass deinen Gefühlen freien lauf :D
Tu ich doch; ich sage mir selbst endlich mal was ich von mir halte und welche Gefühle ich mir gegenüber habe


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 22:59
bist das wirklich du? oder ist das die Stimme deiner Erwartungen? @Mockingjay


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 23:01
@du_selbst
Wie meinst du das genau? :|


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 23:03
na es klingt von weit her als würden alle anderen etwas von dir erwarten was du aber nicht erfüllen willst oder kannst, und deine nachricht an dich selbst klang auch eher als wäre es die stimme der anderen und nicht deine eigene, wie lautet denn deine antwort? @Mockingjay


Anzeige

melden