Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 10:42
@Creizie Mach keinen Scheiß verdammt!

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 11:22
@Creizie
jo, hau dir besser noch npaar von deinen antidepressiva rein, rauch ne kippe, und geh in die stadt. vergiss die bitch, und such dir vernünftigen umgang. alter, da wird mir schwindlig, bei so viel selbsthass


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 11:23
@rockandroll
Geht ja nicht nur um weiber sondern um alles.


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 11:26
@Creizie
es geht nur um dich! wenn du das checkst, wird auch alles andere gut.. oder zumindest besser, wenn du dich in den griff bekommst. du bist halt depri, und alles geht den bach runter. geh raus, an die luft, randalier rum, bau dein selbstbewusstsein wieder auf, indem du npaar leute veräppelst oder so. der rest kommt von selbst. und achte auf deine gesundheit. die ist immer noch am wichtigsten für das eigene selbstwertgefühl


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 11:27
zum sterben haben wir immer noch genug zeit :)


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 11:29
@rockandroll
Ich glaub das mach ich heute nacht mal wieder saufen gehen und so wie früher.


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 11:29
@Creizie
genau, wie früher. sehr gut^^


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 11:31
@rockandroll
Joa ein wenig abwechslung.


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 11:59
@Creizie

Ach ja, das hab ich auch gemacht :) gesoffen :D hilft zwar nicht wirklich, aber macht die Abende angenehmer ;)


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 14:06
Kurze Pause und dann geht´s weiter ^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 14:15
memento mori...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 14:19
@nero3 Hey Chekka, was geht?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 14:20
@nero3 muss, ja!


melden

Nachricht an dich selbst

05.04.2013 um 14:35
Vorsicht! Nicht mit dem Kopf auf die Tastatur.


melden

Nachricht an dich selbst

06.04.2013 um 00:07
Mensch schalt doch mal endlich deinen verdammten Humor - Modus ab, aber wenn du das machst sag mir vorher rechtzeitig Bescheid, ich kann soviel Ernsthaftigkeit im Augenblick nicht vertragen.


melden

Nachricht an dich selbst

06.04.2013 um 01:06
Besser er als ich...manchmal ist Leben schwer, aber es ist gut die Option des Todes zu haben.


melden

Nachricht an dich selbst

06.04.2013 um 08:31
Lern endlich und lenk dich nicht dauernd mit anderen Dingen ab D:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

06.04.2013 um 13:57
hi Poet,

sei diskret, wenn es geht,
mit der Opportunität,
denn es wäre obsolet,
wenn man dich im Kopf verdreht.

Ganz konkret, nicht zu spät,
sprech ich von der Entität,
die sich selbst als Interpret
des Gedankenbreis versteht.

Was dein Großhirn stets durchweht
und auf Kognition besteht,
wird beschrieben im Pamphlet,
das kein Schwein je hat erspäht.

Also sag ich als Prophet:
deine Scheinidentität
löst sich auf und sie verweht,
bis ein neuer Mensch entsteht.


melden

Nachricht an dich selbst

10.04.2013 um 13:02
entschuldige dich einfach dafür,
dass du dich damals falsch ausgedrückt hast


melden

Nachricht an dich selbst

10.04.2013 um 13:36
Du bist so selten dämlich


Anzeige

melden