Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 23:06
@du_selbst
Was die Anderen angeht: ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob sie mehr von mir erwarten, aber ich glaube sie sind zufrieden mit mir. Kann ich verstehen: Ich bin eher ruhig und belaste niemanden. Niemanden außer mich selbst. Und das kotzt mich ziemlich an. Ich weiß, das Beste wäre wenn ich mit wem drüber reden würde. Aber ich habe das Gefühl, dass ich die anderen nur langweilen würde und es ihnen letztendlich scheißegal wäre

Anzeige
melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 23:08
schlaf mal ne nacht drüber, und wenns ihnen scheissegal wäre kann es dir doch auch scheissegal sein :D @Mockingjay


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 23:10
@du_selbst
Ja, vielleicht hast du Recht...


melden

Nachricht an dich selbst

25.04.2013 um 23:52
geh schlafen


melden

Nachricht an dich selbst

26.04.2013 um 01:03
Verdammt nochmal, mach den blöden pc aus und geh endlich schlafen.


melden

Nachricht an dich selbst

26.04.2013 um 01:29
@du_selbst

Hallo :) du `Spiegel- (m)ich´...

Denk nicht über damals nach...konzentrier dich auf das, was vor dir liegt.
Gehe Schritt für Schritt und sei achtsam, dass du nichts übersiehst..
Es geht nicht um Tempo, sondern um Genauigkeit.
Du bist nicht schuld.
Vergib denen, die nicht lieben können.
Liebe dich selbst.
Sag immer die Wahrheit oder schweige.
Sei ehrlich zu dir selbst.
Rede über das, was dich belastet, wenn dir Unrecht oder Schuld zugewiesen wird, mit der betreffenden Person, ohne Verständnis zu erwarten. Einfach nur, damit es in dir dich nicht vergiftet..
Achte auf die, die mit gespaltener Zunge sprechen, denn sie locken einen auf Abwege.
Bleibe dir selbst treu und folge Nur deiner inneren Stimme. Hör auf niemanden ausser dich selbst.
Sei mutig, die Wahrheit zu sagen.
Gehe keine Kompromisse ein auf deine Kosten, nur um jemandem zu helfen.
Folge dem göttlichen Plan ohne Zweifel und vertraue auf Unterstützung.
Folge den Zeichen, wenn du dich verirrst.
Richte dich nicht nach anderen oder deren Meinung.
Halte dich nicht an Erinnerungen fest und lasse sie durchziehen.
Mache täglich Yoga, Erdungs- Meditation und übe singen.. :)
Suche dir einen inneren Halt durch deinen Glauben und die vorigen Rituale.
Glaube daran, dass alles stetig besser wird.



Danke dir. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

26.04.2013 um 03:11
nope


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

26.04.2013 um 21:23
:lv:


melden

Nachricht an dich selbst

26.04.2013 um 21:24
Geh ins Bett!


melden

Nachricht an dich selbst

26.04.2013 um 21:24
OK!


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

26.04.2013 um 22:58
Vergiss es!


melden

Nachricht an dich selbst

27.04.2013 um 22:26
So, jetzt kannst Du Dir ruhig auch mal selbst auf die Schulter klopfen!


melden

Nachricht an dich selbst

27.04.2013 um 22:32
Pack dich hin und schlaf. Hör auf, dir Gedanken zu machen. Es ist okay so wie es ist!


melden

Nachricht an dich selbst

28.04.2013 um 06:38
N8


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

28.04.2013 um 06:45
Du bist immer noch der King .


melden

Nachricht an dich selbst

29.04.2013 um 17:50
Lass es! Wie oft denn noch?!


melden

Nachricht an dich selbst

29.04.2013 um 23:03
Lies dein Buch zu Ende, sonst kriegst du nie den zweiten Teil. :D


melden

Nachricht an dich selbst

29.04.2013 um 23:09
Toi toi toi wird schon gut gehn! Lächeln und Arschloch denken du kennst dat doch!


melden

Nachricht an dich selbst

29.04.2013 um 23:53
Du stehst bei 61 Usern auf der Freundesliste, auf Deiner eigenen stehen aber nur 19.
Mindestens 35 kenne ich gar nicht. :ask:
Denk da mal drüber nach ... Herzchen! ;)


melden

Nachricht an dich selbst

29.04.2013 um 23:56
@DiePandorra
Oh.. Typischer Fall von everybodys darling? :D
Beide Daumen hoch dafür!!


Anzeige

melden