Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

4.943 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

02.08.2011 um 08:26
@FrezzYY
zu spät...gibt es denn keine Iphone4 Reparatur App ?? :D


melden

Nachricht an dich selbst

02.08.2011 um 08:29
@nataS
Doch die kostet um die 100 Euro :D


melden

Nachricht an dich selbst

02.08.2011 um 08:30
@FrezzYY
hmmmm.......das wäre es wert..die Frage ist, ob die es schafft, das gesprungene Display wieder zu richten :D


melden

Nachricht an dich selbst

02.08.2011 um 08:33
@nataS
xD

Ne im erst es gibt spezielle Geschäfte für Iphone Repaturen , meist kostet das nur 100 Euro ;)


melden

Nachricht an dich selbst

03.08.2011 um 19:39
ich bleib so wie ich bin...Glücklich !!!


melden

Nachricht an dich selbst

03.08.2011 um 21:52
Hör auf, die gleichen Lieder immer und immer wieder zu hören, bis sie dir nicht mehr gefallen! Hör einfach auf damit!!!


melden

Nachricht an dich selbst

03.08.2011 um 22:00
Also du Spasst,

wenn du das hier in der Zukunft liest, dann wirst du lachen und sagen: mitlerweile bin ich anders!
Wir beide wissen das dem nicht so ist.
Hör auf deinen Verstand Junge und lass das Herz mal da wo es ist, nähmlich dem Kopf untergeordnet!
Du kennst das Familienmotte:

In der Freude nicht hochmütig;
Im Leide nicht klagen;
Das UNvermeidbare mit Würde tragen!

Und immer dran denken: Was würde Jesus an deiner Stelle jetzt tun:-D? Tja auch ich hatte damals Humor und jetzt mach einmal im Leben das Richtige!


melden

Nachricht an dich selbst

04.08.2011 um 10:07
Geh endlich mal früher schlafen.... -.-


melden

Nachricht an dich selbst

11.08.2011 um 15:43
Das denke ich mir auch oftmals -.-

Trink kein Bier mehr...


melden

Nachricht an dich selbst

11.08.2011 um 16:56
Das böse Bier... trinke kein Bier wenn du nächsten Tag wieder früh aufstehen musst. -.-


melden

Nachricht an dich selbst

11.08.2011 um 20:37
Das böse Bier... trinke kein Bier wenn du nächsten Tag wieder früh aufstehen musst......obwohl du eingentlich gar keine lust dazu hast....du hast zwar mit deinen jungen jahren ohne abi schon etwas erreicht aber gar keinen bock drauf und das geld ist dir auch wurst ....würd es dir hals harzer nicht besser gehen.....oder wär eine normale anstellung doch besser wenn du näher bei deinen freunden seien könntes ....und nicht so einsam wärst ....vielleicht könntest du das abendliche trinken auch einstellen wenn du nicht immer alleine wärst in deinem 1 zimmer appatment und dich hätte auch mal interessiert wie man appatment schreibt ....zzz...alles kacke mein bu .....alles mist on earth


melden

Nachricht an dich selbst

11.08.2011 um 21:13
ruf deine mutter an

buddel


melden

Nachricht an dich selbst

15.08.2011 um 09:34
Ja das muß sein.

ALTER WARUUUM!?!!!


melden

Nachricht an dich selbst

15.08.2011 um 10:14
@Katori

Weil´s so is! :)


melden

Nachricht an dich selbst

15.08.2011 um 10:15
@Empusa

ja das stell ich auch immer wieder fest :D mal zum bedauern, mal das schöne Gegenteil davon :)


melden

Nachricht an dich selbst

15.08.2011 um 12:09
Dir Kunden können nichts dafür, lasse dein miese Laune nicht an ihnen aus!!


melden

Nachricht an dich selbst

15.08.2011 um 13:12
Reiß dich mal zusammen, du Montagskeinbockhaber :D


melden

Nachricht an dich selbst

15.08.2011 um 20:19
Liebe, Hass, Glück und Pech regieren das Leben
doch könnte es von den schönen Dingen noch mehr geben
Sind so selten und so rar
scheinen schon fast sonderbar
doch Leid immer wieder kehrt
und einem lehrt
das doch alles ist vergänglich
und so verdräng ich
Meine Gefühle im Leben
wobei sie mir doch auch Zufriedenheit geben
oder gibt es deswegen Drogen
die einen großen Bogen
zum Anschein ziehn
und man so versucht vor dem Schmerz zu fliehn?
muss man denn immer weiter rennen
und gibt’s keine Pausen, wie wir es nennen?
Ein einziger Fluss in eine Richtung
sieht man auch mal Hoffnung auf einer Lichtung
doch schon ist man da, ist´s wieder vorbei
wofür dann die Rennerei?
Für die kurzen Augenblicke im Leben
die einem Zufriedenheit geben?
Ist es der Wert was zu denken?
Und doch die Aufmerksamkeit auf was schönes lenken?
Was ist Wert und was lohnt zu kämpfen?
Laufen doch alle und schon unter krämpfen
Mach ich doch die Augen auf
und lauf
zur Lichtung hin
und merke, dass ich bin
Und sehe dort den Tod
und er mir mit Diebstahl droht
und ich weiß er wird gewinnen
und es wird von vorn beginnen
aber man doch gar vermisst
und es leicht vergisst
es sind die kleinen Dinge im Leben
die einem Kraft und Freude geben

vergiss das nie..


melden

Nachricht an dich selbst

15.08.2011 um 20:20
GEH SCHLAFEN!!!


melden

Nachricht an dich selbst

15.08.2011 um 20:22
zHK5ax whatthe


melden