Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

14.11.2013 um 01:26
Vergiss es.. bei Dir wird das eh nix mehr.

Anzeige
melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

14.11.2013 um 01:55
es giiiiiibt gedankenleser junge und sie SEHEN alles. :D


melden

Nachricht an dich selbst

14.11.2013 um 17:35
du bist echt ein Naturtalent...
hast du ja wieder gut hin bekommen! *Ironiemodus off*


melden

Nachricht an dich selbst

15.11.2013 um 09:19
in einer woche wird nach einem persönlichen gespräch über deine mitgliedschaft entschieden.

also räum endlich dein facebookprofil auf!!!


melden

Nachricht an dich selbst

15.11.2013 um 20:53
Niemals wieder buntes Vinyl kaufen -.-


melden

Nachricht an dich selbst

15.11.2013 um 23:09
... ruf dich täglich an ...
... und erst wenn du selbst rangehst,
musst du anfangen,dir sorgen zu machen ...
*vergiss aber nicht den AB auszuschalten*


melden

Nachricht an dich selbst

18.11.2013 um 11:58
Du und deine scheiß Loyalität!

Du lernst es wohl auch nicht mehr, oder?

Bist schön verarscht worden!


melden

Nachricht an dich selbst

20.11.2013 um 05:28
Du hast zwar recht,
aber meine Meinung find ich besser :P:

Na, meine Liebe, wenigstens haben wir darüber geredet!

Ein Anfang.


melden

Nachricht an dich selbst

20.11.2013 um 10:16
So naiv wie du durch die Gegend rennst...das kann dir keiner so schnell nachmachen.
Zumindest ist das sehr oft so . Es gibt aber auch Tage an denen du hinter jeden Gänseblümchen eine Verschwörung geradezu heraufbeschwörst.


Und gugg dich nicht ständig an und denke das du hässlich bist es gibt immer jemand der schlechter oder besser ist als du. Egal wieviel Scheisse du baust und Fehler du machst....du bist damit nie allein.
auser abends...wenn dein engel schläft und du im Kerzenschein Musik hörst und dir Gespräche im Allmy Chat suchst aber dann merkst das das doof ist und du dir lieber deine email eingänge säuberst.


melden

Nachricht an dich selbst

20.11.2013 um 11:18
warum sie und nicht du?
schließlich hast du nix wirklich wichtiges in all den jahren erreicht.
aber sie hatte kinder, welche nun ohne sie aufwachsen müssen.
wenn schon jemand bei der arbeit umfalln sollte dann du,
aber doch nicht sie.


melden

Nachricht an dich selbst

20.11.2013 um 12:40
Teste das nächste mal den KeyHook in der VM Ware und nicht im System!

Und Teste ab der Code ausschnitt auf WinXP und Win8 Funzt !

using System;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Drawing;
using System.Windows.Forms;
using System.Collections.Generic;
using System.Runtime.InteropServices;

namespace ?????
{
public static class Class_RemoteKeyboardControl
{
[DllImport("user32.dll")]
static extern void keybd_event(byte bVk, byte bScan, uint dwFlags, UIntPtr dwExtraInfo);

public static void Call_Key1(string Str_KeyCode)
{ if (!string.IsNullOrEmpty(Str_KeyCode)) { keybd_event(Convert.ToByte(Str_KeyCode), 0, 0, (UIntPtr)0); } }

public static void Call_Key2(string Str_KeyCode)
{ if (!string.IsNullOrEmpty(Str_KeyCode)) { keybd_event(Convert.ToByte(Str_KeyCode), 0, 0, (UIntPtr)0); } }

public static void Call_Key3(string Str_KeyCode)
{ if (!string.IsNullOrEmpty(Str_KeyCode)) { keybd_event(Convert.ToByte(Str_KeyCode), 0, 0, (UIntPtr)0); } }
}
}


melden

Nachricht an dich selbst

20.11.2013 um 13:56
sag bitte deinem schatz @Azeratesangel, dass Du sie liebst

:lv:


melden

Nachricht an dich selbst

21.11.2013 um 08:48
denk einfach an etwas anderes, oder flip doch gleich aus


melden

Nachricht an dich selbst

22.11.2013 um 00:12
Einfach mal die Fresse halten!^^ Wird doch wohl gehen, oder?


melden

Nachricht an dich selbst

22.11.2013 um 00:13
warum tust du dir das an?


melden

Nachricht an dich selbst

22.11.2013 um 00:14
@venefica
Ja, warum eigentlich?

Sorry. :D :D


melden

Nachricht an dich selbst

22.11.2013 um 00:15
Lass es, das bringt im Moment nix!!! Vergiss ihn und warte einfach ab, was nächstes Jahr passiert!!!

Meine Tante Edit meint: Oder bleib dran und mach dich vielleicht so richtig schön fertig damit!


melden

Nachricht an dich selbst

22.11.2013 um 01:09
bei einem erndnussbutter-marmeladesandwich kommt zuerst die erdnussbutter ...
und nicht die marmelade auf die untere scheibe brot


melden

Nachricht an dich selbst

22.11.2013 um 01:21
Wie könnte man das auch anders machen...?


melden

Nachricht an dich selbst

22.11.2013 um 06:37
Die Scheiße bringt doch nichts mehr. Warum lebst du eigentlich noch? Hör mal auf alle mit deinen Problemen volllzuheulen. Die fragen sich wahrscheinlich schon wann du dich endlich umbringst weil sie dann ihre Ruhe haben.

--> Tja, gute Frage wieso ich noch leb. Weil du zu feige bist, es zu beenden?

Ja, wahrscheinlich.

--> Siehst du? Also bist du selber schuld dass du noch lebst.

Könntest du recht mit haben. Boah...warum denke ich eigentlich über sowas nach?

--> Weil gleich Schule ist und Schule dich gerade völlig fertig macht?

Jop. Ich pack den Abschluss eh nicht.

--> Also, wozu noch leben?

Gute Frage. Um dem Rest der Menschheit mit Unterhaltungen wie dieser auf den Sack zu gehen?

--> Jop. Du solltest mal off gehen. Wie du (oder ich?) schon sagtest, gleich ist Schule.

Gute Idee *kotz* Wenn´s geht halt in der Schule mal den Rand, ja? Bin so schon kaputt genug...

--> Ich versuche es. Du hast dir deinen Frieden für ein paar Stunden mal verdient.

Danke.


Anzeige

1x verlinktmelden